Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neuer Spieler - Kein Zugang zum Spiel SEIT 1 WOCHE

aixot
aixot
Soul Shriven
Hallo Allemal,

Ich muss hier meinem Ärger mal Luft machen.

Also, ich wollte eigentlich vor einer Woche zum erstenmal ESO spielen.
Am 28.12.2014 Account eingerichtet, dann Spiel DVD für 30€ im Media Markt gekauft, installiert, Keys aktiviert, 90-Tage Abo über Paypal eingerichtet. Launcher gestartet - Fehlanzeige, 3-4 mal probiert, Nüschts. Ok, kann ja mal passieren.

Nun das Spiel komplett gedownloaded, ca. 4-5 Stunden trotzt guter Bandbreite.
Alte Installation deinstalliert. Neuinstallation. Launcher gestartet - dauert ewig.

Keine Verbindung zum Server.

Dann Game-Client direkt über eso.exe gestartet. Jetzt fehlt der zusätzliche Zugangscode für die Kopplung der IP-Adresse. E-Mail = Fehlanzeige.
Nochmal nach 10 Minuten=Fehlanzeige, wieder und wieder.
Support angemailt=Keine Rückmeldung.

Mittlerweile waren 3 Tage vergangen ohne Rückmeldung vom Support.
Ist ja Wochenende und obwohl ich das bisher von keinem anderen Spiel kenne habe ich noch Verständnis und warte den ersten Werktag ab.

Dann am Dienstag endlich eine Rückmeldung. Meine Mail-Adresse wäre nicht lang genug. HÄ??? Wie bitte? "Bitte senden Sie uns die Antwort auf die Sicherheitsfrage, Zahlmethode, Paypal Rechungsnummer, dann ändern wir Ihre Mailadresse".

Nun denn, ich habe zurückgemailt, alles brav beantwortet und warte bis heute auf einen Zugangscode. Als ich gestern dann gedroht habe, das Abo wieder zu kündigen, bekam ich nur wieder eine Standard-Mail (Spam überprüfen, bla bla bla ...)
Heute habe ich dann das Abo gekündigt.
Ich muss schon sagen, ich bin echt stinksauer, hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut, wollte nach 3 Jahren HDRO mal was anderes spielen.

Das der Support es nicht schafft, mir nach einer Woche einen Zugang zu ermöglichen und es stattdessen lieber in Kauf nimmt, dass ich wieder kündige, ist echt ein Armutszeugnis.

Gruß an alle Glücklichen, die bisher ohne Probleme spielen konnten
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @aixot! Dein Ärger ist absolut verständlich und wir wollen dich natürlich schnellstmöglich ins Spiel bekommen. Ich habe mir eben dein Ticket angesehen, sehe da aber keine Antwort von dir auf die Sicherheitsfragen. Hast du auf die erste Mail geantwortet oder ein zweites Ticket von einer anderen Adresse geschickt? Falls du neben #150103-000271 noch eine andere Ticketnummer hast, kannst du die eben bitte posten?
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • aixot
    aixot
    Soul Shriven
    Hallo ZOS_JanS,

    danke für die Rückmeldung.
    Von der gleichen Adresse gibst noch folgende Ticket-Nr. 150106-000597.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @aixot!

    Vielen Dank für die Ticketnummer. Allem Anschein nach ist es bei dir leider etwas chaotisch verlaufen und es ist verständlich, dass dich das ärgert, aber du solltest jetzt relativ schnell ein Update vom Kundendienst erhalten und endlich spielen können. Wir wünschen dir viel Spaß in Tamriel!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • aixot
    aixot
    Soul Shriven
    Hallo,

    wollte mich kurz zurückmelden.

    Nach einigem Hin und Her hats dann doch noch geklappt.
    Bin sehr angetan vom Spiel und werde wohl mein ABO wieder schalten.

    Danke an den Support.
  • elderscrollsonlineb16_ESO77
    Bei liegt das Problem genauso. Ich habe das Spiel in der Beta bereits gespielt und gestern den Game-Code eingetragen. Alles ok soweit.

    Nur bekomme ich keinen Zugangscode per Mail. Der blanke Hohn ist, dass ich gerade eine Werbemail von Zenimax bekommen habe... Also habt Ihr meine Mail und könnt mir demnach auch theoretisch den Zugangscode schicken. So kann man die 30 Tage Spielzeit auch verbringen... Echt schade.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @elderscrollsonlineb16_ESO77 Vielen Dank für deine Meldung, dein Ticket hat uns erreicht und wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wir verstehen deinen Frust und werden unser Möglichstes versuchen um dich bald in Tamriel begrüßen zu können. Unser Support wird sich bald bei dir melden, bitte behalte deine Emails im Auge.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • elderscrollsonlineb16_ESO77
    Erstmal Danke für die Rückmeldung. Das Ticket wurde zwar beantwortet, aber leider hat es nichts gebracht. Die Aktivierung hat ja funktioniert. Es fehlt aber immer noch die Email mit dem ZUGANGSCODE für die Freischaltung des Rechners (Zugangscode: Dieser Rechner hat noch keinen Zugang zu diesem Account... ) . Die Nachricht würde ja nicht erscheinen, wenn die Aktivierung nicht erfolgreich durchlaufen wurde. Oder sehe ich das falsch? Die anderen Mail von Euch kommen bei mir an.
  • elderscrollsonlineb16_ESO77
    Also Email-Adresse tauschen hat's gebracht. Jetzt klappt es mit dem Einloggen. Danke für die schnelle Hilfe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.