Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Gildenvorstellung – Schattenwind“!

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Gildenvorstellung – Schattenwind“.
Findet mehr über die heute vorgestellte Gilde im Interview heraus.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • clauherb
    clauherb
    Soul Shriven
    viva SW...!!! ;)
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Interessant. Soweit bekannt, VERSUCHT sich SW TESO zwar an Raids,bekommt aber grad mal AA mit ach und Krach und ewigen Zeiten hin, seit der ganze PvE Teil der Gilde gegangen ist.

    Eigentlich nur ne PvP Gilde, die mit allen Traditionen gebrochen hat, dank der Gildenführung. Der Rest sind Gelegenheitsspieler, die Zwängen unterworfen werden, wo der Gildenleiter es nur kann.

    Schade um den Namen einer einst genialen Gilde.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Taiwaz
    Taiwaz
    Soul Shriven
    Nun das ist weder die Wahrheit, die richtige Art und Weise noch gehört es hier her.
    Du solltest dich wirklich schämen, auf Grund von Meinungsverschiedenheiten mit wenigen Mitgliedern, allen Spielern der Gilde und der Gilde selbst durch deine Verleumdungsversuche zu schaden.

    Schattenwind jedenfalls, könnte sich auf Grund deines Verhaltens und deiner Sabotageversuche nicht nur hier im Forum, dafür schämen das du mal Mitglied warst.

    Wenn dir die EINSTIGE Zeit so am Herzen liegt dann solltest du den Namen nicht so in Verruf bringen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.