Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters - Der Blutritter“!

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters - Der Blutritter“.

Unsere neuste Spielerzusammenstellung bringt einen Templer auf das Schlachtfeld Cyrodiils.

Edited by ZOS_JasonLeavey on 6. Januar 2015 16:56
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Dann mache ich mal den Anfang :)

    Ich frage mich ernsthaft womit bei diesem build Schaden gemacht werden soll.
    Meinem Verständnis nach fehlt es hier an einem echten hardhitter. Nur durch leichte und schwere Attacken kommen wir doch nur sehr sehr mühsam in den Bereich, in dem Henker erst attraktiv wird.

    Der build scheint auch auf Einzelteile ausgelegt zu sein, warum aber dann Buße mitnehmen? Buße wird erst richtig stark wenn viele Leichen in der Nähe sind. Dafür müsste ich aber in den zerg was ich ohne jegliche aoe skills eher als suboptimal empfinde

    Edited by VolkerRacho on 8. Januar 2015 15:51
  • slobo81b16_ESO
    slobo81b16_ESO
    Soul Shriven
    Heilige Assassinen....

    Ist schon gut..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.