Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Quest der Unerschrockenen halb auf Englisch

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,
ich habe in Gramfeste (Deshaan) den Quest der Unerschrockenen angenommen und mir ist aufgefallen, daß der Quest halb auf Englisch ist, jedenfalls meine Antwortmöglichkeiten.
Die Vertonung ist korrekt.

das ist eine Questreihe der verschiedenen Gelöbnisse...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.