Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Rings of Mara

Skyyofficial
Skyyofficial
Soul Shriven
Hallo meine Freundin und ich haben uns gestern das Spiel gekauft und extra die teurere Version des Spiels genommen damit wir heiraten können und mehr Erfahrung bekommen. Wir haben erstmal einen Charakter gemacht um uns das alles etwas anzuschauen. Wir wussten erst nicht wie wir die Ringe bekommen aber haben schnell gemerkt das wir einen Brief mit den Ringen bekommen haben. Die Ringe haben wir uns dann auch genommen aber wir wollten mit einem anderen Charakter neu anfangen da wir sie nicht besonders schön gemacht haben ( war ja nur zum reinschnuppern :smile: ) die Charakter haben wir dann wieder gelöscht. Wir haben zwar die Meldung bekommen das diese Items gelöscht werden aber ich hab mir da nicht so viele Gedanken bei gemacht da ich dachte das man für einen neuen Charakter auch einen neuen Ring bekommt. Dies ist leider nicht der Fall gewesen wie sich später rausstellte...

Meine Frage lautet nun gibt es eine Möglichkeit die Ringe irgendwie wieder zu bekommen? Es wäre echt großer Mist wenn ich jetzt 20€ mehr bezahlt habe und die Ringe trotzdem weg sind...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Skyline
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Skyyofficial‌ und herzlich willkommen im ESO-Forum. Die Ringe können dir unsere Kollegen vom Kundendienst wiederherstellen. Dafür haben wir dir auch direkt ein Ticket erstellt.

    Außerdem haben wir das Thema ins Kundendienst-Forum verschoben, da passt die Frage besser hin.

    Weiterhin viel Spaß in Tamriel!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Skyyofficial
    Skyyofficial
    Soul Shriven
    Vielen Dank!
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    Gut wissen, das mit den Ringen. Sowas sollte echt am Konto gebunden sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.