Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Übersicht zur ESO Orientierungslauf-Herausforderung

ZOS_KaiSchober
Seid gegrüßt Erkunder!

An diesem Wochenende wird die ESO Orientierungslauf-Herausforderung eure Querfeldein-Navigation mit drei Strecken testen.

Zu den gegebenen Zeiten am Freitag, Samstag und Sonntag werdet ihr jeweils einen Beitrag mit Hinweisen zum Startpunkt und den Wegpunkten in diesem Thema verlinkt finden. Folgt den Hinweise zum Ziel, macht einen Screenshot, wie euer Charakter das geforderte Emote ausführt, postet ihn im dem Beitrag und beweist euren Wert als Erkunder!

Herausforderung Nr. 1 – 03:00 Uhr (MEZ) am Samstag, den 20. Dezember 2014
Herausforderung Nr. 2 – 17:00 Uhr (MEZ) am Samstag, den 20. Dezember 2014
Herausforderung Nr. 3 – 19:00 Uhr (MEZ) am Sonntag, den 21. Dezember 2014

Ihr könnt die kompletten Wettbewerbsregelungen hier nachlesen.

Viel Erfolg und sichere Wege!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • finkregh.TESOb16_ESO
    Super Ding freu mich drauf, kann nur leider Sonntag aber top das ihr Samstag und Sonntag ein Termin macht.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Die Idee ist nett, auch wenn sie mich persönlich nicht anspricht. Super!
  • tattoopitbullb16_ESO
    tattoopitbullb16_ESO
    Soul Shriven
    ja geil !!! frag mich nur, wie lange der Orientierungslauf zu den angegebenen Tagen gültigkeit hat. ach ja, und ist 03.00 MEZ wirklich Euer Ernst ? Um Drei Uhr morgens ???
  • ZOS_KaiSchober
    Der Eingangspost wurde mit einem Link zur heutigen Aufgabe aktualisiert. Viel Erfolg!
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    20437840hp.jpg
    20437841za.jpg
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    tolle Idee!
  • JeeZaara
    JeeZaara
    Hey Leute :)

    Die Idee finde ich auch super, ich liebe sowas.

    Allerdings fand ich bei der ersten Herausforderung ein Problem. Der Hinweis mit dem Kardinal ist, wie ich finde, extrem verwirrend und hat mir leider gar nicht geholfen.
    Im Englischen nennt man die 4 Himmelsrichtungen wohl "Kardinal-Richtungen" und diese Benennung ist etwas gewöhnliches, aber ich kenne es aus dem Deutschen gar nicht. Trotzdem wurde es in die deutsche Übersetzung so übernommen. Beim Google-n später habe ich es nur herausgefunden, weil ich wusste, dass ich danach suche.

    Woher hätte ich denn also wissen können, dass mit Kardinal eine Himmelsrichtung gemeint ist, und dann auch noch die nördliche?

    Ich kann sowohl Englisch, als auch Deutsch, aber dieser Hinweis war für mich leider nicht verständlich genug. :(

    Ging es euch auch so wie mir?

    7a7e6a0cf5005f50af6e5e73f1.png
  • ZOS_KaiSchober
    Der Eingangspost wurde mit einem Link zur zweiten Aufgabe aktualisiert. Viel Erfolg!
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Die letzte Herausforderung des Wochenendes wurde veröffentlicht und im Eingangsbeitrag verlinkt. Viel Erfolg!
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.