Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Das Bollwerk der Nacht“

ZOS_JasonLeavey
ZOS_JasonLeavey
✭✭✭✭✭
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Das Bollwerk der Nacht“.
Edited by ZOS_JasonLeavey on 8. Dezember 2014 17:55
Jason Leavey
Community Coordinator - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Instagram | YouTube
Staff Post
  • Schno
    Schno
    ✭✭✭
    Hey nette Zusammenstellung und Video!

    Darf man erfahren, wie das Lied ab 13min 15sec genannt wird?
    Brauch das unbedingt!!!
    Schno - VR14 - Orc Templar
    Isires - VR12 - Darkelf Sorc
  • Wolle0rism
    Wolle0rism
    Soul Shriven
    Das is ungefähr das gleiche Build das mein, momentan noch recht kleiner (lvl48), NB Tank hat! Siphoning Strike in Kombination mit Essence Drain is sehr geil, wenn dann noch Veil of Blades liegt gibts fast nichts an Gruppen die nen NB Tank aus den Latschen kippen könnte ;)
    .:|~ Proud Member of the Aldmeri Dominion ~|:.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hmm seltsam.. mich wundert es sehr dass ein Tank ohne Ausdauerpunkte so gut auskommt. Es scheint zu funktionieren aber sehr unlogisch nach dem Konzept her -.-
    Es ist leider ein trauriges Beispiel, dass ein Player mit Magie Fähigkeiten einfach deutlich besser klar kommt als mit Ausdauerfertigkeiten..
  • Avalonh
    Avalonh
    ✭✭
    Schno schrieb: »
    Hey nette Zusammenstellung und Video!

    Darf man erfahren, wie das Lied ab 13min 15sec genannt wird?
    Brauch das unbedingt!!!

    Hi, vielen Dank :smile: Das Lied ist ein Lizenzfreies Lied und nennt sich Gaslamp Funworks
    LG
  • Avalonh
    Avalonh
    ✭✭
    Es ist leider im Moment ein Fehler im Build. Der liebe Autor hat dort etwas vertauscht was ich in einer Email als Ergänzung geschrieben hatte.

    Leiste 1 - müsste "Durchstoß" stehen und natürlich eine etwas andere Beschreibung dieser Fähigkeit, die wie ihr sicher wisst zusätzlich die Magieresistenz des Gegners herabsetzt, aber den Rüstungswert dafür nicht auf die Eure legt.

    In leiste zwei, wo Ihr die Beschreibung für Durchstoß findet (was an dieser stelle gar keinen sinn macht ohne 1h-Shield) sollte die Fähigkeit "Blutwahn" stehen, die einen Blutungseffekt zufolge hat der einen selbst ein wenig heilt.

    Ich hoffe das wird noch richtig gestellt und ihr findet den korrekten Build hier wieder.

    Trotzdem bedanke ich mich sehr, dass mein Build vorgestellt wurde :)
    LG @Avalonh
    Edited by Avalonh on 10. Dezember 2014 23:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.