Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

heutiger patch über 6GB groß?

N2nk
N2nk
✭✭
moin,
als ich heute den Launcher gestartet habe, ladete dieser gleich am Anfang ~40mb herunter, kurz danach "Aktuallisierung Anwenden" dann folgte wieder ein Downlaod von ~100mb, wieder "Aktuallisierung Anwenden" und nun will er 6131,48mb downloaden.
Mir wäre nichts bekannt von einem derart großen patch, besonders weil auch hier nichts neues im patchlog bereich steht, das letzte vom 24. und gestern konnte ich noch ganz normal spielen ohne das der Launcher irgend etwas herunter geladen hat.
Diese Diskussion wurde geschlossen.