Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unbekannte Fähigkeit

Gragosh
Gragosh
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand sagen was dies für ein magisches Schild ist? Das benutzt offensichtlich jeder ausser mir. Und vor allem was soll das? Wie kann es sein, dass diese Fähigkeit den ganzen Kampf über aufrecht erhalten werden kann und ich nicht EINMAL mit dem Schwert durchkomme? Es ist keine Klassenfähigkeit, noch eine Rassenfähigkeit da es irgendwie jeder benutzt. Da können 5 Leute drauf rumhauen. Antwort bekomme ich von den Leuten nicht und englisch ausdrücken dass jeder weiss was ich meine ist nicht meine Stärke. Kann mir mal bitte jemand diese Fähigkeit erklären? Hier ein Bild...

7RSD9DTOtm.png
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das nennt sich "Blocken". Bei dir selbst siehst du's nicht. Ich denke aber nicht, dass du dazu so gar nicht in der Lage bist ;) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Das nennt sich "Blocken". Bei dir selbst siehst du's nicht.

    Meinst du das ernst? Ist dass etwa das stinknormale Blocken, dass als Effekt nur für andere sichtbar ist?
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Genau so ist es. Ob deine Gegner noch andere Fähigkeiten benutzen, können wir nicht sagen, aber das, was du auf dem Screenshot siehst, ist der normale Block-Effekt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Dann vielen Dank! Habe schon gedacht jeder kann etwas was ich als Tank nicht kann :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.