Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESO crasht wenn ich auf die Gildenläden zugreife :-(

Exitstrategie
Exitstrategie
✭✭✭
Hallo,

seit gestern abends crasht ESO jedes Mal wenn ich auf die Gildenläden zugreife. Mal sofort, nachdem ich den Banker angequatscht habe, mal kann ich paar Minuten was machen.
Lediglich wenn ich alle Addon deaktivere, scheint es zu gehen.
Das komische ist nur: ich hab weder neue Addons installiert noch settings geändert....

Ist das noch jemand anderem passiert? Hat jemand nen Tipp was es sein könnte.?
Hab 3 Gildenladen relevante Addons installiert:
Awesome Guild Store
ddDaedra
ddShopkeeper

DIe liefen bisher OHNE Probs.

Dazu noch Wykkyds Suite und paar Map tools

  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    Hast du "Sous Chef - Provisioning Helper" auch drauf? Das verursacht den Crash seit Version 2.11. Auch Awesome Guild Store hatte Probleme. Liegt an einem Add-On!
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Exitstrategie,
    wende das Ausschlussverfahren an. Deaktiviere alle Addons und aktivere sie nacheinander und besuche jedes Mal einen Gildenladen. Tritt das Problem wieder auf, weißt du welches Addon den Crash verursacht.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    hallo brinkerb16_ESO

    danke für den Hinweis mit SousChef, den hätte ich jetzt nicht mit Problemen beim Gildenladen in Verbindung gebracht..
    Werd ich gleich mal ausprobieren

    Edited by Exitstrategie on 25. November 2014 13:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.