Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Gefallener Schild Meridias“

ZOS_JasonLeavey
ZOS_JasonLeavey
✭✭✭✭✭
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Gefallener Schild Meridias“.
Jason Leavey
Community Coordinator - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Instagram | YouTube
Staff Post
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Allein die Aussage "Schnappt euch drei eurer schlagwütigen Freunde und lasst den Heiler zu Hause " ist überflüssig.

    Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das wirklich klappt. Vieleicht in Skalierbare Dungeon oder Sogar ev. bei Veteran Dunegon aber nicht bei den Prüfungen.

    Tanken in Leichten Rüstung wird nicht wirklich klappen. Bei bestimmten bossen braucht man gute defens.

    Entweder konzentriert man sich auf das Tanken oder auf das Heilen. Beides Geht nicht.

    Wie will er das mit der Maciga regeln? Mit diesem tank will ich mal in Arena gehen
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.