Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kaiserstadt mit Update 6?

torli
torli
✭✭✭
Da es für mich eines der geilsten Features ist die ESO demnächst zu bieten hat, würde ich gerne wissen ob wir mit der Kaiserstadt in Update 6 rechnen können? In der Ausgabe von ESO Live wurde darüber leider nix erwähnt und ich warte absolut sehnsüchtig darauf. Gerade als ehemaliger DAOC Spieler kann man es kaum erwarten. Gibt es also was neues zu den Thema oder wird das im diesem Jahr nix mehr mit der Kaiserstadt. Gerade über die Feiertage würde sich ein Ausflug in die Kaiserstadt anbieten mit Update 6 :) . Also Kai oder wer anderes, bitte macht mir Hoffnung :smiley: .
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    torli schrieb: »
    würde ich gerne wissen ob wir mit der Kaiserstadt in Update 6 rechnen können?


    Nein. Eher so 8 oder 9. Frühestens.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab die letzten Eso-lives leider nicht verfolgt, kann dir daher nicht sagen, was nun wirklich aktuell ist, aber bei der Quakecon war die Reihenfolge: Oberes Kargstein-Soloquestgebiet-Kaiserstadt. Ob nun teils zusammengefasst oder in eigenen Updates, ob mit anderen Contenterweiterungen zwischendurch oder direkt nacheinander-keine Ahnung. Mag sich inzwischen alles geändert haben und es weiß ja auch niemand so wirklich, wann das Championssystem nun endgültig kommen soll. Heißt, wir wissen ungefähr, WAS passiert, aber nicht WANN es passiert :smiley:
    Ich gehe aber auch eher davon aus, dass die Kaiserstadt dieses Jahr nicht mehr kommt, sondern eher so in dem von MercutioElessar genannten Zeitraum
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Ich hab die letzten Eso-lives leider nicht verfolgt, kann dir daher nicht sagen, was nun wirklich aktuell ist, aber bei der Quakecon war die Reihenfolge: Oberes Kargstein-Soloquestgebiet-Kaiserstadt. Ob nun teils zusammengefasst oder in eigenen Updates, ob mit anderen Contenterweiterungen zwischendurch oder direkt nacheinander-keine Ahnung. Mag sich inzwischen alles geändert haben und es weiß ja auch niemand so wirklich, wann das Championssystem nun endgültig kommen soll. Heißt, wir wissen ungefähr, WAS passiert, aber nicht WANN es passiert :smiley:
    Ich gehe aber auch eher davon aus, dass die Kaiserstadt dieses Jahr nicht mehr kommt, sondern eher so in dem von MercutioElessar genannten Zeitraum

    Hmm dann wäre es interessant zu sehen was Sie in Update 6 reinpacken werden. Das Championsystem ist ja mehr oder minder bestätigt mit Update 6. Wenn nix schief läuft soll das wohl dabei sein laut letzter Info. Bekannt ist auch, dass der Beruf Versorgen überarbeitet wird. Stellt sich halt nur die Frage, was an Content mit Update 6 kommt. Kann natürlich auch sein, dass nur das Championssystem kommt mit Update 6 und nix weiter an Content.

  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    torli schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Ich hab die letzten Eso-lives leider nicht verfolgt, kann dir daher nicht sagen, was nun wirklich aktuell ist, aber bei der Quakecon war die Reihenfolge: Oberes Kargstein-Soloquestgebiet-Kaiserstadt. Ob nun teils zusammengefasst oder in eigenen Updates, ob mit anderen Contenterweiterungen zwischendurch oder direkt nacheinander-keine Ahnung. Mag sich inzwischen alles geändert haben und es weiß ja auch niemand so wirklich, wann das Championssystem nun endgültig kommen soll. Heißt, wir wissen ungefähr, WAS passiert, aber nicht WANN es passiert :smiley:
    Ich gehe aber auch eher davon aus, dass die Kaiserstadt dieses Jahr nicht mehr kommt, sondern eher so in dem von MercutioElessar genannten Zeitraum

    Hmm dann wäre es interessant zu sehen was Sie in Update 6 reinpacken werden. Das Championsystem ist ja mehr oder minder bestätigt mit Update 6. Wenn nix schief läuft soll das wohl dabei sein laut letzter Info. Bekannt ist auch, dass der Beruf Versorgen überarbeitet wird. Stellt sich halt nur die Frage, was an Content mit Update 6 kommt. Kann natürlich auch sein, dass nur das Championssystem kommt mit Update 6 und nix weiter an Content.


    Laut älteren Informationen soll in Update 6 auch noch eine Überarbeitung der Fähigkeiten dabei sein, dass heißt, dass es einmal offensichtlicher werden soll, was mit welchen Atributen Skaliert und dann werden noch einige Klassenfähigkeiten auf Ausdauer statt Magicka geändert.
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    ich denke es wird noch ein Weilchen dauern, ehe man die Kaiserstadt bringt.
    Sollte man tatsächlich nochmal die Marketing Glocke läuten, um dem Spiel einen 2.ten Frühling zu bescheren, bedarf es meiner Ansicht nach mehr, als einem feature namens "Kaiserstadt"

    voriges WE waren 2 Kampagnen auf EU belebt.
    eine mit überall jeweils 2 Strichen, eine mit einmal max. und 2 mal 3 Strichen.
    macht also ca 1600 PvP´ler bzw avaval´er an nem Samstag Abend
    Übersee sieht es nach Kundschau im english Forum auch nicht besser aus.

    Fakt...

    Viele Pvp´ler ziehen halt von Spiel zu Spiel und schnuppern darin rein, um zu sehen ob es einen packt.oder nicht.
    entweder es rockt, oder eben nicht. mir persönlich fehlt aber eines ganz stark,

    nämlich Puls...

    ich kann ja nicht nachempfinden was daran so toll sein soll, bspw. mit boltescape durch die Masse zu porten,um danach Schwarm zu spammen,.. das solange bis das Mana leer ist, und man letzlich verschwindet.
    der DK bspw steht als Augenmerk in der Mitte, haut spellreflect raus, wird geheilt und spammt Impuls. oder Peitsche, Dornen wenn nötig.
    als Heiler steh ich dröge, halb brainafk hinter dem Zerg und tu mein bestes und spam die erhabene Heilung, Mutagens usw.
    Nachtklingen ganken gerne.. hauen jetzt in masse ihren Präzischuss raus und so weiter.

    ich kann leider nur als PvP´ler sprechen, da ich mit AvAvA nie was am Hut hatte und sich dadurch mir eben dessen Reiz nich erschließt.

    Aber, ..das isses für mich nicht..

    die Spiele, die ich spielte brachten massig Adrenalin mit sich..es gab keine skill oder Waffenbeschränkung.
    da war es schön zu taktieren, mal den Gegner zu fearen, zu frieren, um dann bspw zu hoffen, dass ein 4 sek. cast durchgeht..alles was den Puls hochtreibt..
    Die Unterlegenheit bspw diverser Klassen ließ sich in manchen Situationen, einfach durch movement, timing und das Anwenden vieler
    verschiedener Debuffs, Stuns, fears usw kompensieren,, man brauchte tatsächlich nen Killerinstinkt.. und flinke Finger..

    hier in Eso aber, kommt absolut kein Flair auf, fester Stand und die 5 skillbeschrankung verhindern das vehemment.
    Klasse statt Masse,.. viele Inbalancen immernoch..das Kämpfen an sich dauert manchesmal länger, manchesmal kürzer.

    auf Mauern Steine kloppen,..für mich letztlich ohne wirklichem Mehrwert,.. minutenlang reiten, brainafk hinter Zergs 2.3 skills drücken.
    pots saufen usw,... das gibt mir nix.

    ich weiss, es will keiner hören,
    aber BG´s und verschiedene hochgestapelte skills, oder morphs, und eben keine 5 skill Beschränkung hätten ESO *imho durchaus gut getan.

    naja,

    das Spiel hat durchaus Potenzial(allen voran das gameplay),.. ob man aber jedoch die PvP´ler nochmal erreichen kann, bspw durch ein feature namens Kaiserstadt, sei aber letzlich dahin gestellt.
    Sollten die Zielgruppen aner tatsächlich ehemalige Dark age of camelot,..Warhammer Spieler sein, dann es nunmal so und lässt sich auch nicht ändern.^^
    Edited by mightywonga on 27. November 2014 05:34
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Hi @ All,

    was ich so in der letzten Zeit verfolgt habe dann kommt die Kaiserstadt mit 1.6

    Warum?

    Während der Gildenversammlung wurde folgende Reinfolge angeführt:
    1.5 mit Darstellung des Inhalts gefolgt vom Punkt "Soon" unter dieser überschrift finden wir unter anderem die Kaiserstadt und die Änderungen des Versorgers was bereits letzten Freitag am 21.11.2014 als kommender Content für 1.6. angekündigt wurde.

    http://www.eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php/Thread/3881-Zusammenfassung-ESO-Gildenversammlung-am-01-und-02-10-2014-in-Hunt-Valley-Maryla/

    Des Weiteren gibt es folgenden Link:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/1358832/#Comment_1358832
    In diesem Post wir bereits angekündigt das viele Fähigkeiten grundlegend überarbeitet werden in 1.6

    Des Weiteren wurden am 24.10.2014 im ESO Live, durch Joe Blackburn die neuen AvA Skills angekündigt für 1.6 Quelle:http://www.twitch.tv/zenimaxonlinestudios/b/581386909

    Ich denke wir werden uns da auf ein großes Weihnachtsgeschenk freuen dürfen :smiley:

    Edit wegen falschen Link
    Edited by oWOTANo on 27. November 2014 07:54
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Sie sagten zwar, dass 1.6 extrem groß werden soll, aber so groß? Krass wäre es natürlich, aber persönlich wäre ich jetzt nicht enttäuscht, wenn die Kaiserstadt noch nicht mit 1.6, sondern vielleicht erst mit 1.7 kommen würde.
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Naja, sicher kommt es da nicht auf einen Monat hin oder her an aber sie haben, nach meinem Dafürhalten Xivkyn (Daedrisch kaiserlicher Stil) für 1.6 angekündigt und daher meine Vermutung.

    Wäre natürlich schön wenn @ZOS_KaiSchober‌ uns etwas zu 1.6 mitteilen könnte...
    In welcher Form auch immer, wir wären sicher über jede Info glücklich :smile:
    Edited by oWOTANo on 27. November 2014 08:04
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Yirarax schrieb: »


    Laut älteren Informationen soll in Update 6 auch noch eine Überarbeitung der Fähigkeiten dabei sein, dass heißt, dass es einmal offensichtlicher werden soll, was mit welchen Atributen Skaliert und dann werden noch einige Klassenfähigkeiten auf Ausdauer statt Magicka geändert.

    Ich habe bisher nur von offizieller Seite gelesen das die Zuordnung offentsichtlicher werden soll und dann Dinge die Magicka brauchen über Zauberschaden und Zauberkrit gehen. Und Ausdauer über Waffenschaden über Waffencrit...

    Ich konnte allerdings nirgends eine offizielle Aussage finden, dass Klassenfähigkeiten auf Ausdauer geändert werden sollen. Kannst du mir da ne Quelle geben?
    Edited by The_Saint on 27. November 2014 08:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    oWOTANo schrieb: »
    Naja, sicher kommt es da nicht auf einen Monat hin oder her an aber sie haben, nach meinem Dafürhalten Xivkyn (Daedrisch kaiserlicher Stil) für 1.6 angekündigt und daher meine Vermutung.

    Wäre natürlich schön wenn @ZOS_KaiSchober‌ uns etwas zu 1.6 mitteilen könnte...
    In welcher Form auch immer, wir wären sicher über jede Info glücklich :smile:

    Wo? Wann hab ich das verpasst?! Waaaah! :D
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Yirarax schrieb: »


    Laut älteren Informationen soll in Update 6 auch noch eine Überarbeitung der Fähigkeiten dabei sein, dass heißt, dass es einmal offensichtlicher werden soll, was mit welchen Atributen Skaliert und dann werden noch einige Klassenfähigkeiten auf Ausdauer statt Magicka geändert.

    Ich habe bisher nur von offizieller Seite gelesen das die Zuordnung offentsichtlicher werden soll und dann Dinge die Magicka brauchen über Zauberschaden und Zauberkrit gehen. Und Ausdauer über Waffenschaden über Waffencrit...

    Ich konnte allerdings nirgends eine offizielle Aussage finden, dass Klassenfähigkeiten auf Ausdauer geändert werden sollen. Kannst du mir da ne Quelle geben?

    nein das soll auch nicht passieren.

    Es wird so, dass der Zerstörungs- und Heilungsstab auf MagDmg/MaxMag/MagCrit Skalieren so wie alle Klassenfähigkeiten.

    PS @The_Saint‌ ich Freu mich riesig auf Gemetzel mit euch unter der Kaiserstadt im öffentlichen Dungeon ;)
    Edited by oWOTANo on 27. November 2014 08:12
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oWOTANo schrieb: »
    nein das soll auch nicht passieren.

    Es wird so, dass der Zerstörungs- und Heilungsstab auf MagDmg/MaxMag/MagCrit Skalieren so wie alle Klassenfähigkeiten.

    PS @The_Saint‌ ich Freu mich riesig auf Gemetzel mit euch unter der Kaiserstadt im öffentlichen Dungeon ;)

    OK, dass ist nämlich auch mein Stand.

    @oWOTANo
    Ja ich mich auch:-) Das wird hoffentlich genau so wie ich mir das vorstelle.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    Sie sagten zwar, dass 1.6 extrem groß werden soll, aber so groß? Krass wäre es natürlich, aber persönlich wäre ich jetzt nicht enttäuscht, wenn die Kaiserstadt noch nicht mit 1.6, sondern vielleicht erst mit 1.7 kommen würde.

    Erstens das. Und zweitens wäre ich nicht undankbar käme 1.6 erst Januar/ Februar nächstes Jahr...
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir recht sicher, dass die Kaiserstadt im nächsten Update dabei sein wird. Die PvP-Spielerschar fordert schon seit den ersten Updates auch mal mit neuen Inhalten bedacht zu werden, was bisher noch nicht erfolgt ist. Noch nicht mal die Grünen können so ungeschickt (das an sich passende Wort würde eh nur redigiert werden) sein, diesen Teil der Spielerschaft durch andauernde Missachtung nochmehr dezimieren zu wollen.

    Aus eben jenem Grund wird es auch nicht bis Ende Januar oder Februar dauern, bis jenes Update eingespielt wird.
    Edited by Keron on 27. November 2014 10:12
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ist sicherlich schade, für die PvPler, aber lieber kommt es erst mit 7 oder 8, als dass es unfertig kommt. Und andere Dinge nicht zu bringen, nur damit die Kaiserstadt zuerst kommt, ist natürlich auch keine Lösung.

    Schade für die PvPler, dass das Team von Brian nicht fertig wurde.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube nicht, das sie tatsächlich die Zeit dafür haben, neue Inhalte für das AvAvA ständig aufzuschieben. Die einzige Alternative zu Updates wäre, wenn sie endlich und endgültig das Lag/Latenz/Crash-Problem in den Griff bekommen.

    Naja, ich schau nach DA:I wieder rein.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Ich glaube nicht, das sie tatsächlich die Zeit dafür haben, neue Inhalte für das AvAvA ständig aufzuschieben. Die einzige Alternative zu Updates wäre, wenn sie endlich und endgültig das Lag/Latenz/Crash-Problem in den Griff bekommen.
    Ich vermute, dass sie die neuen PvP-Inhalte genau wegen der vorhandenen Probleme nach hinten schieben. Es macht ja wenig Sinn, in die bestehende, nur mäßig funktionierende, PvP-Infrastruktur mit ihren Lags und Abstürzen neue Inhalte hinein zu setzen.

    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Naja ich finde es nur ein witz das die pvpler nur immer vertröstet werden und immer mehr pve reingepacht wird. Ini schön und gut aber das renne ich net jeden tag 12 h +
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Naja ich finde es nur ein witz das die pvpler nur immer vertröstet werden und immer mehr pve reingepacht wird. Ini schön und gut aber das renne ich net jeden tag 12 h +

    Wie oben schon geschrieben wurde: Neue PVP Inhalte beseitigen nicht die Performance-Probleme im PVP. Daher finde ich ein Aufschub (als PVPler) auch besser als wenn es kommt und nicht spielbar ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Als PvP´ler ist man anscheinend nur ein notwendiges Übel in dem Spiel.Irgendwie muß man ja den Begriff MMO rechtfertigen.Zumindest könnte sich ZoS mal bedanken das die ganzen zahlenden PC Betatester den Konsolenkram möglichst Bugfrei gemacht haben.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    bez. Update 5 und 6

    und die Erwartungshaltung, respektiv-subjektiv, betrachtet aus der "Sicht" eines Kunden.

    ich beleuchte mal gleich die Fakten.

    -Skalierung der Verließe

    hat einwandfrei geklappt, bis auf ganz wenige Ausnahmen, die jedoch weder den Spielspass schmälerten, oder gar Frust verursachten,.. großer Vorteil hierbei,
    mit ner Gilde, einem vollen Register an Freunden, oder ein kleines bisschen Ambition für die Gruppensuche im Chat, hat man die Wahl den Schwierigkeitsgrad adäquat anzugleichen.

    für diese Reformationssymphonie gibts nen Applaus und Bravi.

    ernüchternd aber ist, ich nehm da mal die Stromvernetzung von nem Haus als Referenzwert her, die Tatsache, das insofern erst das Kabelnetzwerk einmal verlegt ist, es heute keine große Kunst mehr ist, bspw. im Fi Kasten,
    ein paar Schalter zu drücken, oder einfach ein paar Module zu wechseln.
    ich würdige diese Arbeit, aber fachlich-kompetentes Nohau ist wohl in jeder Arbeit Vorraussetzung. Zudem, die Konkurenz schläft nicht

    -Unerschrockenenquests

    nett, aber kein *imho großer Aufwand, und ne kleine Karotte für nebenher.

    dafür gibts ein Prädikat *gefällt mir

    -Handwerksquests/schriebe..Zertifikate

    für Neueinsteiger eine gute Orientierungshilfe, für ausgelevelte Berufe aber völlig sinnfrei

    min. 9*11 Nachtholz für 600 Gold zu *opfern, mit der Möglichkeit ein Zertfikat zu erhalten, welches mich zu nen Plot bringt, wo nicht mal ein Fünftel der verbrauchten mats wiederzufinden sind, und der Minichance ein Nirnkrux zu finden.

    wie gesagt, nett für Neueinsteiger oder Berufelev´ler,
    aber von mir gibts dafür nur ein Prädikat *wertlos

    zuguter Letzt

    -Stadt der Asche

    liebevoll gestaltetes Verließ mit kräftig-gesottenen Farben, untermalt mit einer schönen Geschichte, zudem noch ausgeschmückt mit neuen Büchern. Bosse sind knackig,.. der Unterhaltungwert ist groß und durch rundum gelunges Ambiente/Flair geht man da auch gerne öfters rein und erhöht somit den Wiederspielwert.

    ganz großartig, zweifelsfrei genial und absolut von hoher Qualität.

    dafür gibts ein

    https://www.youtube.com/watch?v=EsqX00itW38

    Update 6,

    Dass man das nicht am 18/19 Dezember rausbringt ist doch ein Dämpfer.
    Zwar ist bei mir noch die DSA VR offen, aber ansonsten logg ich nur mehr alle 2,3 Tage ein,..um mal kurz die Dailys zu machen.
    in Annahme und Erwartungshaltung das Championssystem ausloten zu dürfen, bevor die VR Ränge endgültig verschwinden, hab ich kürzlich erst verlängert.

    voraussichtlich auf PTS anfang Jänner,.nicht das, was ich erwartet habe.

    so etwas im vorhinein nicht kundzutun,
    fördert *imo weder noch das Kunden bzw Fanvertrauen.

    Edited by mightywonga on 5. Dezember 2014 13:34
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • ZOS_MichaelM
    Spam und Off-Topic Kommentare wurden entfernt. Bitte kehrt zum Thema zurück.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Naja man kann eben auf der einen Seite nicht fordern, dass Zenimax erstmal die Fehler behebt bevor neuer Content kommt, auf der anderen Seite rumheulen dass die Kaiserstadt später kommt. Passt nicht wirklich zusammen (*)
    Edited by Gragosh on 8. Dezember 2014 08:40
  • bodeitb16_ESO
    Wenn dem so ist höre ich auf !!!!
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • bodeitb16_ESO

    Steht überall mittlerweile so als news.

    Eso laufen die spieler weg.Neue aha hast du Zahlen was spielern anbelangt.Nein.

    Eso ist ein super spiel,aber vieles wurde auch falsch gemacht.

    Ich halte noch die treue aber wie lange.



  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    bodeitb16_ESO schrieb: »

    Steht überall mittlerweile so als news.


    Dazu hatte ich schonmal was geschrieben. In kurz: Der eine schreibt unreflektiert und unrecherchiert beim anderen ab und verkauft dann alles als "glaubwürdige Neuigkeiten", bis der Urheber des Gerüchtes sich dann auf sein eigenes Verbreitungswerk stützt um zu sagen "Hab ich doch recht gehabt".
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    bodeitb16_ESO schrieb: »
    ...hast du Zahlen was spielern anbelangt.Nein....

    Hast du denn welche? NEIN! Denn es wurden nie offizielle Zahlen rausgegeben, schon gar nicht an so Schundblätter wie Gamespilot,Gameswelt,Computer Bild Spiele oder den ganzen Abschreibereinheitsbrei!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.