Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verständnisfrage zum geplanten Trophäen-Inventar

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Es wurde ja des öfteren gesagt, es käme ein neues Inventarsystem, welches eigens für die Trophäen, Pets und so weiter geschaffen würde.

Nun gab es im letzten ESO-Live ein Übersicht genau davon und ich wundere mich etwas darüber, was ich da sah. Beziehungsweise nicht sah:

https://www.youtube.com/watch?v=E_uvZpt-9Uk

Bei Minute 49:19 sieht man, daß das neue Inventar für Kostüme, Pets und Pferde konzipiert wurde.
Und auch wenn es mir innerlich wehtut, eine so offensichtliche Frage zu stellen, aber:
Warum sehe ich da keine Trophäen-Kategorie?
(Wir erinnern uns: Quest- und Fischtrophäen)

Auf die Antwort darauf bin ich ja gespannt...
Somit: Bitte reagieren Sie, @ZOS_KaiSchober
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auf dem ESO Guild Summit 2014 wurde angesprochen von den Devs, dass wohl auch Trophäen mit in das Menü sollen. Vor Ort wurde auch ein Screen gezeigt, in dem das Trophäen-Menü enthalten war.

    In dem ESO Live vom 21.11.2014 sind nur Kostüme, Haustiere und Reittiere (Pferde) zu sehen gewesen.

    Ich vermute daher, dass die Trophäen erst später dazukommen, denn es gibt ja nicht nur Fisch- sondern auch Quest-Trophäen und zwar deutlich mehr als Kostüme, Haustiere und Reittiere.

    Wie weit der Fortschritt dahingehend genau ist, weiss ich auch nicht, aber ich denke wir können uns das in Kürze auf dem PTS genauer anschauen.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Sollen die Trophäen irgend etwas bringen, z.B. bessere Kampfwerte, wenn nicht, braucht man die nicht, zumindest ich nicht. Ich gehöre nicht zu den Spielern, die eines Erfolges willen oder wegen einer Trophäe, mehr Spielzeit investieren, dafür ist TESO wirklich zu langweilig.
    Edited by Rainandos on 23. November 2014 08:34
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Dann geh Deine geliebten "Killerspiele" spielen.
    Niemand hier wird Dich aufhalten.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Habe im Moment nur ein geliebtes Killerspiel -> TESO :D
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Wie das, wenn TESO doch so langweilig ist? Zu viel Zeit, dass du sogar ein langweiliges Spiel spielst? Ich nehme dir gerne etwas von deiner Zeit ab ^^
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Nunja, @Rainandos‌, für mich sind die Trophäen wichtig. Ich bin über jefe Quest froh, bei der ich als Belohnung eine bekomme.
    Das macht z.B. für mich Spielspaß aus.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    ehrlich gesagt mag ich die Trophäen auch sehr, besonders den süßen Falken, der einen Beute bringt (schade das man die nicht Looten kann, wäre toll wenn man das ändern würde, gratis Köder hab ich immer gerne :)

    Auch sammle ich die ganzen Verkleidungen ect. Gerade das macht ESO doch aus und ist es, weshalb ich es spiele. Nur mittlerweile sind wirklich schon 2 Twinks voll damit :/

    Eso ist alles andere als langweilig. Ich habe bisher noch kein Spiel gehabt, was meine Bedürfnisse so sehr abdeckt. Bin leidenschaftlicher Hamster & Sammler, Handwerke gern, gehe gern verschiedene Dungeons, gern auch mal knackig. Wird alles geboten! Wenn man mal nicht nur blind durchs Game rast, sieht man das auch ;)

    Für meinen Geschmack sind die Updates so dicht aufeinander schon zu viel des Guten ;) man kommt ja gar nicht mehr hinterher.

    Über den Trophäen Schrank würd ich mich aber sehr freuen.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Asomany schrieb: »
    Für meinen Geschmack sind die Updates so dicht aufeinander schon zu viel des Guten ;) man kommt ja gar nicht mehr hinterher.

    Lol, ja genauso geht es mir auch ;)

    Was die Trophäen angeht, musste ich mittlerweile auch schon einige löschen, weil mein Bankplatz + Inventarplatz einfach nicht ausreicht, um alles zu lagern. Deshalb muss das Collections-Menü so schnell wie möglich kommen!

  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Was die Trophäen angeht, musste ich mittlerweile auch schon einige löschen, weil mein Bankplatz + Inventarplatz einfach nicht ausreicht, um alles zu lagern. Deshalb muss das Collections-Menü so schnell wie möglich kommen!

    Musste auch schon so mach Item löschen. Glücklicherweise kann der Support das aber alles wiederherstellen :)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Habe mir extra einen Lagertwink für diese ganzen Teile erstellt :-)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Habe mir extra einen Lagertwink für diese ganzen Teile erstellt :-)

    Ich auch. Leider kann der aber nicht alles nehmen. Es gibt bestimmte Trophäen, die kann jeder char ganz genau nur einmal tragen. Das macht mich jedes mal traurig :(
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe mir extra einen Lagertwink für diese ganzen Teile erstellt :-)

    Ich auch. Leider kann der aber nicht alles nehmen. Es gibt bestimmte Trophäen, die kann jeder char ganz genau nur einmal tragen. Das macht mich jedes mal traurig :(

    Mh ja und abgesehen davon ist mir ehrlich gesagt auch meine kostbare Zeit, von der ich leider zuwenig habe, zu schade, um täglich städing hin- und herzu"mulen".

    Deshalb finde ich die Lösung mit dem Collections-Menü schon besser. Aber Trophäen müssen da dann auch hinein ;)

  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,

    In der ersten Interation des Sammlungssystems werden "nur" die Haustiere und Kostüme aus dem Inventar genommen und in das System überführt. Zudem werden Reittiere anders verwaltet werden.
    Das heißt aber nicht, dass Trophäen vom Tisch sind.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Gut. Das ist schon mal eine Antwort. Schade nur, dass ich fast keinerlei Trophäen mehr habe .. Platz hat halt nicht jeder :wink:
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Damit wäre dan bestätigt das sie ihrer Linie treu bleiben und unfertige neue Systeme einführen :-)
  • ZOS_KaiSchober
    oddodib16_ESO schrieb: »
    Damit wäre dan bestätigt das sie ihrer Linie treu bleiben und unfertige neue Systeme einführen :-)

    Entschuldigung. Die Mehrheit der Spieler wird es sicherlich freuen, dass es bald drei Sammlungen gibt anstatt darauf zu warten, dass es irgendwann alle Sammlungen auf einmal gibt.
    Zudem wird das System nicht unfertig. Es wird voll funktionsfähig ins Spiel kommen und lediglich nicht alle Möglichkeiten abdecken.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    oddodib16_ESO schrieb: »
    Damit wäre dan bestätigt das sie ihrer Linie treu bleiben und unfertige neue Systeme einführen :-)

    Entschuldigung. Die Mehrheit der Spieler wird es sicherlich freuen, dass es bald drei Sammlungen gibt anstatt darauf zu warten, dass es irgendwann alle Sammlungen auf einmal gibt.
    Zudem wird das System nicht unfertig. Es wird voll funktionsfähig ins Spiel kommen und lediglich nicht alle Möglichkeiten abdecken.

    Entschuldige bitte in diesen Fall hab ich wohl unfertig mit nicht vollständig verwechselt ,aber eurer Linie bleibt ihr denoch treu :-)

    Wir freuen uns über alles was das Spiel verbessert ob unfertig nicht funktional oder unvollständig ,das nennt man treue Fans :-)

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Was die Trophäen angeht, musste ich mittlerweile auch schon einige löschen, weil mein Bankplatz + Inventarplatz einfach nicht ausreicht, um alles zu lagern. Deshalb muss das Collections-Menü so schnell wie möglich kommen!

    Musste auch schon so mach Item löschen. Glücklicherweise kann der Support das aber alles wiederherstellen :)
    @MercutioElessar‌
    Wart mal ab, spätestens wenn die neuen Inhalte kommen (u.a. Dwemer zeug), wirst du dein Inventar schneller voll kriegen als du denkst. :)

    Ich denke nein. Ich behalte ja nicht alles sondern nur das, was ich nicht sofort verkaufen kann und das, was ich noch zum Craften brauche.

    Ich hoffe bis dahin werden unsere Plätze entsprechend vergrößert ...

    Ich nicht.

    Wie gesagt, irgendwann erwischt es jeden ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Also ich finde das neue Inventar echt KLASSE! <3
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    mir egal.. das häts am anfang gebraucht, jetzt sind die ganzen teile futsch zwecks platz beschaffung, und ich fang sicher nich nochma neu an um das alles nach zu farmen ^^(ps: auch lagerchars haben sinnvolleres zu lagern, bei den kleinen stacks) genau das selbe wie bei den achievement punkten für die unerschrockenen ist ja auch n halbes jahr spielzeit für die tonne gewesen.. mal rücksicht auf die nehmen die schon länger da sind, und nicht nur die, die jetz kommen. nichts für ungut
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.