Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bug beim Erforschen

Fluffyfluseb16_ESO
Fluffyfluseb16_ESO
✭✭✭
Habe heute morgen mit meinem Drachenritter eine leicht Robe mit Nirnkrux angefangen zu erforschen. Normal dauert das 30 Tage, weil es der 9te Trait war. Warum auch immer war nach paar minuten die erforschung komplett fertig. Kann nun die Robe auch bauen. Habe danach eine Leichte Hose analysiert und da läuft die Zeit normal. Auch Holzstäbe vorher laufen normal.

Heute Abend schreibt mir ein Gildenfreund das er ein Einhand schwert mit Nirnkrux rein geworfen hat und nach paar Minuten auch fertig analysiert,

Hab Bugreport ingame geschrieben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.