Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mein Account

R4yd3n
R4yd3n
Soul Shriven
Hallo,
habe ein Problem. Habe mir gestern einen Account bei The Elder Scrolls erstellt und mein Spiel aktiviert. Man muss ja die Sicherheitsfrage einstellen und sein Profil aktualisieren etc. Heute kann ich mich nicht mehr einloggen, da mein Passwort nicht mehr das ist was ich gestern ausgewählt habe und wenn ich das Passwort zurück setzen möchte muss man ja eine Sicherheitsfrage beantworten. Auch diese habe ich richtig beantwortet und trotzdem sagt er mir, Angaben stimmen nicht mit deren überein. Gibt es momentan ein allgemeines Problem oder hab nur ich das? Und wenn dem so ist... was kann ich nun machen? Kann mich weder im Spiel noch sonst wo einloggen. Bitte um hilfe, denn ich möchte endlich spielen können.

Liebe Grüße
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Hallo und willkommen R4yd3n,
    Es gab von gestern auf heute einen Fix, also musst Du das Game mit dem Launcher starten - so updatet es sich mit etwas Download selbst.
    Anschliessend solltest Du evtl eine Email mit einem Bestätigungslink bekommen haben.

    Ansonsten nutze am besten den Telefon Support: der meldet sich recht schnell bei Dir (Kostenfrei) zurück, hier im Forum oben rechts zu finden.
    Der geht dann mit Dir eine Reihe möglicher Fehler durch, und dann kommst Du auch wieder ins Game.

    Viel Glück!
    Edited by Himmelguck on 30. September 2014 23:40
  • ZOS_MichaelM
    Hey @R4yd3n,
    zusätzlich zu den guten Tipps von @Himmelguck, bleibt mir nur noch zu sagen, dass Fragen zum Konto ausschließlich im direkten Kontakt mit dem Support geklärt werden können. Daher habe ich dir ein Ticket erstellt und der Support wird dich in Kürze kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.