Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Ein weiterer Held Tamriels: die Hochelfin“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Ein weiterer Held Tamriels: die Hochelfin“.

Die zweite Statue von Gaming Heads für ESO-Sammler kann ab sofort vorbestellt werden!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • BigFish
    BigFish
    ✭✭✭
    In echt sieht die aber schnuckeliger aus :\
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    BigFish schrieb: »
    In echt sieht die aber schnuckeliger aus :\

    Da kann ich dir nur zustimmen.

    Schade ich hatte mich eigentlich schon auf die Figur gefreut, aber es sieht eher danach aus, als ob ZOS mein Geld nicht will. Die Bilder auf Aluminium sind nur in USA & Kanada zu bekommen & die Figur hat im Gesicht nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Vorbild.

    Da hätte mehr daraus werden können, wenn man der Firma die Rendermodelle aus dem 3. Trailer zur Verfügung gestellt hätte. Aber das ist ja auch nur wieder Wunschdenken… da steckte zu viel Arbeit drin & man möchte nicht auf das Copyright verzichten.

    Andererseits gibt es heutzutage schon Möglichkeiten aus 2D-Bildmaterial 3D-Objekte detailgetreu zu rekonstruieren & trotzdem kommt dann „sowas“ dabei raus.
    Edited by OwenDaring on 5. Oktober 2014 12:06
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.