Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neue Eigenschaft nicht erlernbar?

Raikiki
Raikiki
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich habe eben einen Flammenstab namens " Exemplary Nirnhoned Inferno Staff" bekommen der über die neue Eigenschaft "Nirngeschliffen" verfügt.

Leider ist es mir nicht möglich diese Eigenschaft beim Schreiner zu erlernen.

Ich kann zwar auf analysieren drücken doch danach passiert nichts mehr.
Keine Fehlermeldung, rein garnichts.
Dabei habe ich noch genug Slots zum analysieren offen.
Auch ein Relogg hat nichts gebracht.

Ist dies ein bekannter Fehler oder mache ich etwas falsch?
Die Analysezeit beträgt rund 26Tage was natürlich sehr ärgerlich ist, sollte ich nicht in der Lage diese zu erforschen.

Auf eine Rückmeldung freue ich mich sehr!
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Raikiki,
    ich hab dir ein Ticket mit unserem Kundendienst aufgemacht, damit wir dies näher untersuchen können. Bitte halte ein Auge auf dein Email-Postfach; wir werden dich in Kürze kontaktieren.

    Probiere bitte auch einmal folgendes in der Zwischenzeit: deaktiviere vorübergehend alle Addons > starte den Client erneut > prüfe ob nicht bereits eine Eigenschaft analysiert wird > und versuche die Eigenschaft erneut zu analysieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ElectrifiedAngel
    Vielleicht erforscht Du ja gerade eine andere Eigenschaft des Flammenstabes?
    Man kann pro Waffe/Rüstungsteil immer nur eine Eigenschaft gleichzeitig analysieren.
    Edited by ElectrifiedAngel on 26. September 2014 11:51
    Grüße
    ElectrifiedAngel aus der Gilde "PlushBalls"


    [Aldmeri-Dominion][Templer][Hochelf][Heilstab/Heilstab][Werwolf]
    [Aldmeri-Dominion][Drachenritter][Dunkelelf][Zweihänder/Einhand Schild] [Vampir]
    [Aldmeri-Dominion][Nachtklinge][Khajiit][Zwei Waffen/Bogen]
    [Aldmeri-Dominion][Zauberer][Bretone][Zerstörungsstab/Zweihänder]
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Also wenn ich beim Flammenstab schon etwas erforsche kann ich nicht noch einen zweiten Gegenstand der auch den Flammenstab betrifft analysieren?

    Wenn dem so ist, hat sich meine Frage geklärt!
  • scorcher24_ESO
    Raikiki schrieb: »
    Also wenn ich beim Flammenstab schon etwas erforsche kann ich nicht noch einen zweiten Gegenstand der auch den Flammenstab betrifft analysieren?

    Wenn dem so ist, hat sich meine Frage geklärt!
    Nein, du kannst zwar mehrere Items gleichzeitig erforschen mit dem entsprechenden Perk, aber nicht die selbe Art mehrfach.
    Sprich, 2x Flammenstab geht nicht, 1x Resto, 1x Flamme geht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.