Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Unsichtbarkeitsbug nach Aktivierung von "Clouding Swarm"

KainDark
KainDark
✭✭✭
Da ich in den letzten Tagen keine Reaktion bei Hilfeanfragen vom InGame Support bekommen habe, versuche ich es hier.
Ich habe letzte Woche mal die Ulti vom Vampire gewechselt um das mit der Unsichtbarkeit mal zu testen. Fürs PVP finde ich sie ganz nice aber leider löst sie bei mir einen Bug aus. Nach der Aktivierung der Ulti und deren Ablauf bleibt mein Charakter auf diesem Waffenslot dann immer für mich unsichtbar. Wechsel ich die Waffe, sehe ich mich und umgekehrt. Ist zwar ganz amüsant aber schon störend im Kampf, vor allem in Cyrodiil! Die Reparaturfunktion hat keine Verbesserung gebracht, auch das komplette deaktivieren aller Addons hilft dabei nicht.

Kennt wer das Problem und hat eine Lösung dafür?

;) Sich heilen lassen vom Vampir oder andere Ulti nutzen, ist als Lösung bekannt und für nicht gut befunden! *smile
Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
~Reinhold Niebuhr~
  • ZOS_MichaelM
    Hey @KainDark,
    vielen Dank für deinen Bug-Report dazu. Dieser ist direkt an die Entwickler gegangen, die sich das nun ansehen.
    Deine Hilfe-Anfrage an den Kundendienst wird noch bearbeitet und du solltest in Kürze eine Antwort erhalten. Wir bitten um Geduld.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    THX
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Den Bug gibt es schon seit Wochen und nervt auch ohne Ende, gerade in Cyrodiil. hatte gehofft das mit dem Patch verschwindet, wird wohl nochmal Wochen dauern.
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Denke auch das es noch dauert, dass zu beheben. Wenn es überhaupt möglich ist. Es betrifft ja dann nicht so viele. Da gibt es sicher auch noch viele viel Problem, die mehr Prio haben. Gestern wieder innerhalb einer Stunde 4x DC, natürlich immer genau in Einzelkämpfen, wo es gerade überhaupt nicht passt. Auch das komplette weglassen aller Addons, bringt gar nichts. Wenn mal ein wenig mehr Spieler sich verhauen, geht die Performance einfach in die Knie egal was man da einstellt. SO macht das wieder alles im Moment überhaupt kein Spaß mehr. Es ist glaube wieder an der Zeit, um es einfach sein zu lassen und zu hoffen, es wird mal besser. Das abendliche Zocken soll ja vor allem Spaß machen und nicht noch frustrieren. Im PVE finde ich kaum Motivation und jetzt wieder das passende Epuip dafür zusammen zu stellen ...! Na ja mal sehen.
    In dem Sinne ....
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Schno
    Schno
    ✭✭✭
    Hehe da kann ich euch helfen, legt mal die Waffe ab und zieht sie wieder an wenn ihr Unsichtbar bleibt. Sollte noch funktionieren, wenn ihr eure Waffe wieder anlegt seht ihr den Charakter wieder.
    Dann viel Spass beim Waffen jonglieren ihr Feuer verabscheuenden Bleichgesichter! :P
    Edited by Schno on 25. September 2014 22:08
    Schno - VR14 - Orc Templar
    Isires - VR12 - Darkelf Sorc
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    THX werde ich mal versuchen! =)
    Ist aber in jeder Situation echt eine Herausforderung, so mitten im Kampf gegen die Wilde Horde, dann noch Waffen ablegen und so.

    Ach Feuer stört den kleinen Dunkelelfen nicht wirklich eher das böse Lagmonster was immer häufiger anzutreffen ist und immer größer wird. Da bleiben die Waffen immer stecken und der Held vergisst immer die Zauber vor Angst. Ist aber eine ganz andere Geschichte.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Schno schrieb: »
    Hehe da kann ich euch helfen, legt mal die Waffe ab und zieht sie wieder an wenn ihr Unsichtbar bleibt. Sollte noch funktionieren, wenn ihr eure Waffe wieder anlegt seht ihr den Charakter wieder.
    Dann viel Spass beim Waffen jonglieren ihr Feuer verabscheuenden Bleichgesichter! :P

    Als hätte man nichts besseres im AvA zu tun als alle paar min. die Waffen aus und wieder anzuziehen. Klar geht es relativ schnell.
    Aber auf dauer genauso nervig.

  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    ist keine Lösung!

    Da ich jetzt immer wieder noch den Ausdauerbug und Lebensbug dazu bekommen, ist bei mir jetzt erstmal Schluß hier! Das Game wird immer schlechte und die Arbeit die in die Überarbeitungen für das PVP vorgenommen werden, sind ein Witz.

    Leider wird hier auf die Spieler kein Wert gelegt, nur der eigene Stiefel durchgezogen. Vielleicht sieht es ja in ein paar Monaten anders aus aber ich denke, es werden immer weniger die hier noch PVP spielen werden. Der PVE Content ist doch auch nur Augenwischerrei und wird nicht lange halten.

    =(
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.