Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sieger des Dominions

Paul631
Paul631
Soul Shriven
Habe ein Problem bei dieser Errungenschaft! Ich hab schon Eldengrund und Verbannungszellen gemacht, aber bei mir wird Verbannungszellen nicht gezählt! :(
Habs schon mind. 3 Mal durch. Hoffe dass mir jemand da helfen kann, ob es vlt nur ein bug ist und zählt, obwohl nicht angezeigt wird.

Beste Antwort

  • ZOS_MichaelM
    Hey @Paul631,
    in der Regel handelt es sich dabei lediglich um einen Anzeigefehler. Die Errungenschaft ist also nicht verloren.
    Damit wir es näher untersuchen können, habe ich ein Ticket für dich erstellt. Unser Support wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.