Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ätherisches Archiv 2. Boss Abstürze

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Wertes ESO-Team,

leider scheint es seit dem letzten Patch (Update 4 + Hotfixes) neue Probleme im Ätherischen Archiv zu geben. Ich war gerade mit 11 anderen Gildenmitgliedern dort, wir haben anstandslos den 1. Boss gelegt und wollten dann (wie üblich) den zweiten legen...

bedauerlicherweise jedoch haben dann plötzlich mitten im Kampf 5-6 Leute einen Absturz, teilweise mit Fehlermeldung, teilweise auch einfach nur mit einem schwarzen Bildschirm.

Wir haben bis jetzt jede Woche 2x das Ätherische Archiv unsicher gemacht und vor dem Patch hatten wir NIE das besagte obige Problem. Addons konnten wir auch ausschließen, daher vermuten wir, dass es hier einen "ingame-Fehler" gibt, den wir nicht beheben können.

Falls eure Gamemaster unseren Raid nachverfolgen wollen, wir waren im Ätherischen Archiv am Fr, den 19.09.2014 von 20-21:30 Uhr.

Wir würden uns daher riesig freuen, wenn ihr diesem Problem eine besondere Priorität beimessen könntet und den 2. Boss wieder "fixt".

Orkische Grüße und allen viel Spass weiterhin in Tamriel! *HUUUUAAAARGH*
Chufu gro-Khash
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Chufu,
    vielen Dank für die Meldung, falls du und deine Kameraden noch keinen Bugreport eingereicht habt, könnt ihr das mit dem Befehl /bug machen. Dadurch stellt ihr sicher, dass wir möglichst vieleInformationen haben, um diesen Fehler zu untersuchen und zu beseitigen.
    Wir haben außerdem diesen Thread in das Kundendienst-Forum verschoben, da er dort besser aufgehoben ist.
    Edited by ZOS_CarolusS on 20. September 2014 00:14
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielen Dank für deine Rückmeldung @ZOS_CarolusS!

    Wir haben alle gemeinsam Bugreports gesendet, um euch dahingehend zu unterstützen (nachdem unser Raid beendet war um 21:30 Uhr).
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Ich kann das ebenfalls bestätigen. Gestern zwei Anläufe gut funktioniert, danach nur noch Abstürze. Habe leider noch kein Bugreport geschrieben, werde ich heute nachholen.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Wir hatten gestern Abend das gleiche Problem - drei Durchgänge, wo er problemlos lag (wir sind am Ende bei der Magierin gescheitert - gestern war irgendwie der Wurm drin). Beim vierten Versuch dann der Crash beim 2. Boss - danach hatten wir dann alle keine Lust mehr...
    Bugreport werde ich aber gerne auch noch nachliefern, sobald ich heute Abend wieder online bin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.