Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Veränderungen von Fähigkeiten neu trainieren

switschas
switschas
Soul Shriven
In den Patchnotes v1.4.3 (deutsch) lese ich:

"Ihr habt nun die Möglichkeit, nur Veränderungen von Fähigkeiten neu zu trainieren. Dies ist preiswerter als das Neutrainieren aller Fähigkeiten."

Wie die einzelnen Morphs genau neu trainiert werden können, steht dort leider nicht.

Am Schrein von Stendarr klappt es jedenfalls nicht. Auch weiterhin können dort nur alle Fertigkeitspunkte für eine Unsumme Gold zurückgesetzt werden.

Ein Ticket habe ich bereits geschrieben, leider erhielt ich bis jetzt keine Antwort.

Hat jemand eventuell schon etwas genaueres rausgefunden?
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hey @switschas,
    dieser Fehler ist uns bereits bekannt und sollte mit Patch 1.4.4 behoben werden. Zwischenzeitlich kannst du die Morphs ändern, indem du im Dialog mit dem Schrein die Taste 2 drückst. Dadurch werden deine Morphe zurückgesetzt und das Gold abgezogen.
    Wir schließen diesen Thread nun, da es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.