Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vet 14 PvP Ringe/Halskette beim Händer kaufen - nein?!

jfk
jfk
✭✭
Moin,

War bei den Händlern des Dominions, mir ist aufgefallen das die kaufbaren epischen Ringe nur bis Vet 10 gehen. War ich beim falschen Händerl oder gibt es noch keinen höheren Schmuck als Vet 10?

Die Schmuckteile welche über die Belohnungen kommen sind grün und somit keine wirklich gute alternative ...
"Remember, my son, if you ever need a helping hand, you'll find one at the end of your arm."
Sam Levenson (1911 - 1980)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Dafür musst du zum "Elite-Händler" gehen, dort gibt es den Schmuck.

    Der steht für jede Allianz nur an einem der beiden Tore, wo genau siehst du dann auf der Karte.
  • jfk
    jfk
    ✭✭
    Keron schrieb: »
    Dafür musst du zum "Elite-Händler" gehen, dort gibt es den Schmuck.

    Der steht für jede Allianz nur an einem der beiden Tore, wo genau siehst du dann auf der Karte.

    danke, gut zu wissen.
    du meinst zwei haupttore die vor den tempeln liegen oder die kleinen tore der stütpunkte wo man cyro betritt?
    "Remember, my son, if you ever need a helping hand, you'll find one at the end of your arm."
    Sam Levenson (1911 - 1980)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Hihi, ich meine die Startgebiete, wo man Cyrodiil betritt. Für den Ebenherz-Pakt ist der Händler am Nördlichen Morrowind-Tor in der Baracke wo alle normalen Händler stehen, ganz in der Ecke wo die Holz-Scheite liegen.
    Edited by Keron on 17. September 2014 10:53
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Guten Morgen zusammen,
    Aktuell weigern sich die Händler in Cyrodil, Ausrüstung mit einem höheren Rang als VR12 zu verkaufen. Wir untersuchen das gerade und halten euch in diesem Thread auf dem laufenden.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Guten Morgen zusammen,
    Aktuell weigern sich die Händler in Cyrodil, Ausrüstung mit einem höheren Rang als VR12 zu verkaufen. Wir untersuchen das gerade und halten euch in diesem Thread auf dem laufenden.

    Zahlt denen einfach den gesetzlichen Mindestlohn, dann streiken die auch nicht. B)
    Edited by frank.bindb16_ESO on 23. September 2014 12:18
  • okraus
    okraus
    ✭✭✭
    Das Problem besteht immer noch, obwohl es bereits zwei Mal in den patch notes angekündigt wurde, dass es behoben wurde.
    Siehe dazu auch meinen anderen thread:

    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/1297416#Comment_1297416

    Cheers!
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Spielen die Patchnotes eigentlich Lehrlinge bei euch auf die Server? Da stehen Sachen drinnen, die nicht gepatcht wurden. Wo sind die V14 PvP Teile?
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Wo sind die V14 PvP Teile?

    Ja wo sind die? Sogar der Elitehändler verkauft nur bis Rang 13. Ist das gewollt?

  • ingemar.fibyb16_ESO
    Gragosh schrieb: »
    akriden schrieb: »
    Wo sind die V14 PvP Teile?

    Ja wo sind die? Sogar der Elitehändler verkauft nur bis Rang 13. Ist das gewollt?
    Das ist immer noch so. Muss ja ein grobes Problem sein, wenn die Suche danach so lange dauert.

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Habe noch nicht nachgesehen. Am letzten Wochenende habe ich zwei V14 Cyrodiils Licht Ringe dort gekauft. Da jedenfalls waren die Ringe vorhanden.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Beim Elite-Händler? Der zeigt mir als höchstes nur VR 13 an.
  • Leandor
    Leandor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weil du noch nicht V14 bist, wahrscheinlich. Der Händler zeigt dir die V14-Auswahl erst an wenn du den entsprechenden Level erreicht hast.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mein elite Händler verkauft vr14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.