Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hotfix vom 16. September 2014 – Letzter Anführer der Drachenstern-Arena

ZOS_KaiSchober
Wir haben gerade einen Hotfix für den letzten Anführer der Drachenstern-Arena auf den europäischen und den nordamerikanischen Megaserver aufgespielt.
Es gab ein Problem, durch das eine zuviele weitere Gegner in diesem Kampf erschienen und ihn somit schwieriger als gedacht machten. Der Anführer ruft nun noch noch 2 weitere Gegner pro Stadium.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.