Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Bogen Bug (In Zusammenarbeit mit den reflektierenden Schuppen beim DK)

Lhorion
Lhorion
✭✭✭✭✭
Hey,


werden Bogenangriffe reflektiert, dann friert die Lebensanzeige des Schützen ein. Seht selbst in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=fngNBSDDRhQ&feature=youtu.be

Das war keine Ausnahme, es ist stets so! Die Lebensanzeige friert nicht nur für mich ein, auch der Schütze hat keine Veränderung sehen können und lag letztendlich mit vollem Leben im Dreck.

Ich warne also alle Bogenschützen! NIcht, dass ihr euch wundert :(

Beste Grüße
Lorion
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @Lhorion‌!

    Erstmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, ein Video für deine Meldung zu diesem Bug anzufertigen. Grundsätzlich ist der einfachste Weg, einen Fehler im Spiel zu melden, den Befehl /bug in die Chatleiste einzugeben und mit Enter zu bestätigen. Dabei werden wichtige Infos an das Entwicklerteam gesendet, die bei der Identifizierung des Problems helfen können.

    Was diesen Fehler im Speziellen angeht, so können wir dir sagen, dass der Bug bereits getestet und identifiziert wurde und bald behoben werden dürfte. Bis dies der Fall ist, bitten wir um etwas Geduld.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Lhorion
    Lhorion
    ✭✭✭✭✭
    Hey,

    das klingt doch schon einmal gut. Ist hier nur vom Einfrieren der Anzeige die Rede, oder wurde auch der Bug schon identifiziert, bei dem der DK Ressourcen verliert, wenn er reflektiert, ZOS_JonasQ?

    Lg
    Lorion
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Lhorion schrieb: »
    Hey,

    das klingt doch schon einmal gut. Ist hier nur vom Einfrieren der Anzeige die Rede, oder wurde auch der Bug schon identifiziert, bei dem der DK Ressourcen verliert, wenn er reflektiert, ZOS_JonasQ?

    Lg
    Lorion
    Vom Einfrieren der Lebensanzeige ist die Rede. Was den Verlust von Ausdauer angeht, so ist der Fehler zwar bekannt und gut reproduzierbar (Danke nochmal für das Video!), das genaue Problem wurde jedoch noch nicht identifiziert. Du darfst also gerne mithelfen und den Fehler mit /bug melden und unseren Kollegen im Entwicklerteam bei der Identifikation helfen!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Lhorion
    Lhorion
    ✭✭✭✭✭
    Alles klar, werde ich tun! Danke für die Antwort, da kann man ja hoffen :)
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    ist es nicht so gewollt, das der DK die Ressource der reflektierten Energie verliert? Ich bekomme immer Magicka oder Ausdauer abgezogen wenn ich die Geschosse zurückwerfe. Steht nicht in den Tooltipps, aber ist doch schon lange so. Wenn man Meteor reflektiert sind auch die Ultipunkte weg.

    http://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/2cx8mn/question_regarding_defensive_posture_and/
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Lhorion
    Lhorion
    ✭✭✭✭✭
    Nein, es ist nicht so gewollt.
    Für meine Überzeugung habe ich zwei wesentliche Gründe.

    1. Es wurde schon gefixt!
    2. Von offizieller Seite wurde in diesem Thread auch bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt. Hast du das nicht gelesen?

    Jedenfalls: Es ist nun wieder alles im grünen Bereich (obwohl mir ein Freund berichtete, dass erneut eine Lebensleiste eingefroren ist, was ich aber nicht selbst erlebt habe).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.