Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Belagerungswaffen beim Gildenhändler

kalkethar
kalkethar
✭✭✭
Hallo,

in welcher Kategorie finde ich die gezielt? ich kann sie verkaufen finde sie aber nirgends wieder auser wenn ich mir alle Gegenstände anzeigen lasse und ewig suche.
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Scheinbar tauchen Belagerungsgegenstände derzeit nicht in einer speziellen Kategorie im Gildenladen auf. Zumindest hieß es in den Patchnotes zu 1.4.0.
    Belagerungswaffen erscheinen nun im Filter „Weiteres“ in der Belagerungskategorie.

    woraus ich schließe, dass es derzeit noch nicht so ist und erst mit Update 4 kommen wird.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Danke Yakiros

    [schnipp]
    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln editiert.]
    Edited by ZOS_MichaelM on 2. September 2014 23:07
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    wir haben hier einige Beiträge entfernen müssen und die Diskussion somit auf das Wesentliche gekürzt, da sie vor der Moderation nicht den Community-Regeln entsprochen hat.
    Das Forum ist durchaus der richtige Ort eure Fragen zu stellen und hilfreiche Antworten rund um The Elder Scrolls Online zu erhalten.

    Wir bitten darum von Thread Bumping abzusehen und Diskussionen nicht mit unhöflichen Kommentaren zu stören.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.