Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Köderproblematik: Innereien

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Lieber Support, bisher habe ich nichts finden können, das irgendwie mit einem offiziellen Statement beantwortet wurde, auch eine Anfrage/Feedback an den Support (ingame, so ne Meldung) wurde nicht beantwortet:

Ich denke nicht ich alleine leide unter nem massiven Innereienmangel, der zahlenmäßig so auszudrücken ist: 0.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Tatsache, dass keinerlei Kleinvieh mehr Innereien dropt ab Level ü3 im Sinne der Macher ist, wenn Innereien eine von zwei Ködernotwendigkeiten für ca. 25% der Errungenschaftsfische sein sollen. Klar nun fischen nicht unbedingt viele, ich tus aber - und mich frustrierts.

Ich glaube auch laut Lesen an einigen Stellen, dass es wohl eher in Richtung Bug, technischer Fehler oder sonstiges laufen muss. Anders kann ichs mir nicht erklären. Es war bis vor kurzem möglich, es ist ein wesentlicher Part der Errungenschaften, und plötzlich lassen sich ab Level 4 keine Innereien mehr sammeln. Ich dachte auch erst, es läge am neueren Veteranenlevel bei mir. Aber ein neuer Char zum Innereienfarmen verlief erfolglos, kaum dass ich Level 4 erreichte - ich hatte bis dahin genau in Zahlen ausgedrückt 1*Innereien sammeln können. Juchuuuhhhh >_>

Ist Besserung in Aussicht? :)
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Offizielles Statement hier:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Crafting & Economy
    • Critters are not currently dropping dropping guts, and there are issues with collecting leather and hide scraps. This is unintended, and will be addressed in a future patch.

    Ich hoffe übrigens auch, das dieses Problem früher als später erledigt wird. Kaum hatte ich den Spaß am Angeln entdeckt, fehlen mir die Köder dank des Bugs.
    Edited by Galirandus on 28. August 2014 06:52
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Grüße @Verbalinkontinenz,
    ja, dass Kleintiere keinerlei Eingeweide haben ist nicht beabsichtigt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und haben deine Fehlerberichte auch erhalten.
    Bitte beachte, dass wir auf /bug und /feedback Tickets nicht antworten, da diese gesondert behandelt werden. Wenn du eine Antwort auf eine Frage hast oder dringend Hilfe benötigst, ist es besser wenn du /help benutzt.
    Auch ohne Eingeweide wünsche ich dir Petri Heil.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Learoyd
    Learoyd
    ✭✭✭
    Schon dreimal über den Thread Titel gelesen und IMMER "Kinderproblematik: Innereien" gelesen ...

    Ich brauch nen Kaffee....
    ---Ohne Arme keine Kekse---
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ärger mit dem Nachwuchs?

    *Kaffee rüberschiebt*

    Erst letzte Woche aus Sumatra importiert, echt geiles Zeug, das.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bleibt zu hoffen, dass es auch iwann mal wieder was wird. Alle anderen Vorräte die normal zu sammeln sind, platzen aus den Nähten :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So....habt ihr jetzt ihr evt noch Tipps für Krabbler. Ich gehe jetzt in Gruppe Zombies killen, aber soll das alles sein? Es gibt zig Spinnen in der Welt, ist es möglich, dass es irgendwo Gegenden gibt wie die Hasenwiesen oder die Froschhöhle wo ma mit einem lvl 3 Char Spinnen, Tausendfüßer und Co klarmachen kann?
    Edited by Verbalinkontinenz on 12. September 2014 00:19
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nachtrag: Ich fände es gut, wenn sich ein MOD und/oder die Macher dazu äußert/n. Ich meine nicht, wann und wie und Patch blablabla. Sondern welche Alternativen es gibt. Es sollten ähnlich wie die Krötenhöhlen irgendwelche sinnigen Alternativen vorhanden sein... Ganz Kalthafen benötigt Krabbler -.-
    (man hat kaputgepatcht, eine Alternative bis zur Reparatur wäre sehr knorke)
    Edited by Verbalinkontinenz on 12. September 2014 00:20
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Krabbler finde ich nach wie vor ziemlich oft in Pflanzen, also sowohl die Kräuter für Alchimie als auch die Schneiderei-Pflanzen. Ich dachte bis Dato, dass sich die Probleme eher auf "Innereien" als Köder beziehen, die man eben nur von den Stufe-1-Kroppzeuchs bekommt (Ratten, Kanninchen, etc.)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja auch Tausendfüßer und Minispinnen und Käfer droppen normalerweise. Die droppen nun nicht mehr.
    Das Problem ist, dass die Krabbler&Würmer-Dropquote in Pflanzen und Zombies ausgesprochen gering ist und in keinerlei Verhältnis zu der Quote zu Insektenstücken bspw steht, oder der Möglichkeit für Innereien (trotz Bug). Wenn ich nen Käfer unterwegs sehe möchte ich ihn umlegen können um Krabbler zu erhalten.

    Ich glaube auch, dass manchen nicht bewusst ist, wie schnell diese Köder aufgebraucht sind, wenn man gezielt für Errungenschaften angelt. Dann istn 100er absolut gar nix.


    Gerade deswegen finde ichs eigtl wichtig, dass man die Möglichkeit einräumt, dass die vier Hauptköder von der erreichbarkeit bzw den chancen halbwegs gleichmäßig verteilt. Im aktuellen Fall wurden bei zweien die Chancen extrem beschnitten. für einen gibts ne lösung/alternative. für den anderen leider nicht.

    und das ist nunja..halt mies :/
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kurze frage:
    ich habe die patchnotizen gelesen, bin aber unterwegs - konnte nciht alles konzentriert aufnehmen. bin ich doof oder finde ich zur kleinviehdropproblematik nicht den zugehörigen abschnitt?
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Umgebungslebewesen lassen nun wieder wie vorgesehen Innereien fallen.

    ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    KRABBLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.