Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.0 offline und momentan nicht verfügbar.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

PTS-Herausforderung für die Drachenstern-Arena

ZOS_KaiSchober
Habt ihr Interesse, zu einer exklusiven Fragerunde mit den ESO-Entwicklern eingeladen zu werden? Soll euer Gilden- oder Gruppenname bekannt werden? Dann folgt dem Ruf der Drachenstern-Arena auf dem öffentlichen Testserver (PTS) und beweist euer Können!

Die Drachenstern-Arena ist eine neue Herausforderung für eingespielte Gruppen, die für ESO kommt, und wir suchen eure Hilfe, sie auf dem öffentlichen Testserver (PTS) zu testen. Wenn ihr es schafft, alle 10 mörderischen Abschnitte der Arena zu bestehen, laden wir euch ein, eure Erlebnisse mit den Entwicklern zu besprechen und ihnen exklusive Fragen zu stellen.

Alles was ihr tun müsst, um eingeladen zu werden, ist die Errungenschaft „Dragonstar Arena Conqueror (Eroberer der Drachenstern-Arena)“ auf dem PTS freischalten und einen Screenshot von eurem Charakter mit der Errungenschaft hier in der Diskussion zu posten. Wenn euch dies gelingt, werdet ihr eine elektronische Einladung zur Fragerunde erhalten, die online stattfinden wird, bevor Update 4 auf den Liveservern erscheint.

Charaktertemplates stehen auf dem PTS zur Verfügung und erlauben euch problemlos einen Charakter im Veteranenrang 14 mit entsprechender Ausrüstung zu erstellen, um die Herausforderung der Arena anzugehen. Wählt „Craglorn“ im Menü links oben bei der Charaktererstellung aus, sobald ihr auf dem PTS seid. Für zusätzliche Informationen, wie ihr auf dem PTS könnt, lest euch diesen Artikel durch.

Wir sind gespannt auf euer Feedback und wünschen euch viel Erfolg!


Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Was jetzt noch schön wäre, wäre zu wissen, bis wann man dafür Zeit hat? Heute Abend? Oder eher 31. August?
  • Vatar
    Vatar
    Naja bin nicht begeistert davon V14 ein zu bringen wieder Rüstung neu machen die auf legendär war + Glyphen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.