Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Die nächsten Schritte – 20. August“

  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Belohnungspets:
    Meinetwegen. Brauche ich nicht, nutze ich nicht, stören aber auch nicht.

    Nur @ZOS, glaubt ihr wirklich, dass diese Dinger irgendwen dazu bringen, auch nur einen Monat mehr zu zahlen?

    Nächster Punkt:
    PvE PvE PvE
    Was soll das?
    Geht es jetzt los, wie in jedem anderen 0815 MMO, dass man XY Dungeons machen muss, um im PvP etwas zu reissen?
    Was ist mit einem anständigen BG?

    Ranglisten
    Och, da haben welche exploiltet.
    Stört mich nicht, ist PvE. Und die stören auch niemanden, da sie nicht im gleichen Dungeon wie andere Spieler sind.
    Was ist mit den Kaiser-Exploitern?
    Die Ex-Kaiser Gruppen stören nämlich wirklich, da die eben gegen andere spielen.
    Guckt ihr wieder einmal weg?

    Sprachgebrauch
    Wäre es möglich, Ankündigungen künftig nicht mehr auf dem Niveau von Werbe-TV-Sendern zu verfassen.
    Wenn ich vorgepredigt bekomme: " Und ja Nelly, es ist wundervoll", schalte ich irgendwie ab, das beleidigt meine Intelligenz.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Tendrielle
    Tendrielle
    ✭✭✭
    Mal eine Frage: wie verhalten sich die Zeiten für die angekündigten Erweiterungen zu dem geplanten Release der Konsolenversion? Was wollt ihr vorher fertig haben, Zenimax?
  • ZOS_KaiSchober
    gorgona schrieb: »
    Belohnungspets:
    Meinetwegen. Brauche ich nicht, nutze ich nicht, stören aber auch nicht.

    Nur @ZOS, glaubt ihr wirklich, dass diese Dinger irgendwen dazu bringen, auch nur einen Monat mehr zu zahlen?
    Sie sind tatsächlich als Treue-Dankeschön gedacht. Das Spiel sollte der Grund sein zu bleiben, nicht irgendwelche Begleiter oder andere "Prämien".

    Tendrielle schrieb: »
    Mal eine Frage: wie verhalten sich die Zeiten für die angekündigten Erweiterungen zu dem geplanten Release der Konsolenversion? Was wollt ihr vorher fertig haben, Zenimax?
    Wir haben mehrere Teams, die an verschiedenen Projekten arbeiten. Die Konsolenversion hat Priorität, aber dennoch wollen wir ja bis Ende des Jahres immer weiter Updates veröffentlichen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Tendrielle
    Tendrielle
    ✭✭✭
    Danke für die Antwort, wenn ich es richtig verstehe wird also vorher fertig, was vorher fertig wird. :) Ich dachte halt, manche Änderungen sind so gravierend für das Spielen von Anfang an, dass es sinnvoll wäre, sie vor dem Konsolenlaunch fertig zu haben, z.B. das Gerechtigkeitssystem.
    Edited by Tendrielle on 31. August 2014 10:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.