Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

trophäen verschwinden?

mcmozes
mcmozes
hab 2 blaue trophäen gefunden so blaue wespen flügel und nen schlammkrabben panzer das zeug ist nach dem drauf klicken einfach verschwunden und war ohne funktion?das schade ich dachte schon es wird irgendwas geiles sein besonders bei den flügeln aber nix da 0 einfach verschwunden aus dem inventar und keine funktion....
  • ZOS_MichaelM
    Hey @mcmozes,
    Die Trophäen sind nicht verloren; sie wurden unter Tagebuch > Errungenschaften > Sammlerstücke abgelegt und die gefundenen Gegenstände automatisch aus deinem Inventar entfernt.

    Im Tagebuch kannst du den Fortschritt deiner Sammlungen jederzeit verfolgen. Hast du eine Sammlung vollständig, erhältst du die dazugehörige Errungenschaft und schaltest eine Farbe für deine Rüstung frei.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • mcmozes
    mcmozes
    oh achso danke also sind das keine special wo man durchsichtig wird oder womit man vieleicht fliegen kann?
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Wat? Man muss die blauen Trophäen erst einmal anklicken/nutzen?

    Und ich wundere mich seit Tagen, warum diese nie in meine Errungenschaften aufgenommen werden. XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.