Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Top-Tränke zu Top-Preisen

mikroorganismus
mikroorganismus
Soul Shriven
6pibaz78.png
Top-Tränke
zu
Top-Preisen


Hand zum Grusse Abenteurer
Gut dass du endlich den Weg in meinen Laden gefunden hast.

Tränke sind, wenn man sich zu sehr ihrem Genuss hingibt, eine Gefahr für Gesundheit und Geldbeutel,
doch richtig dosiert, können sie dich zu Taten befähigen von denen du nicht mal zu träumen wagtest.

Und meine sind die besten ;-)

Ich präsentiere:


Magicka
35laz67u.png
Mit diesem Trank werdet ihr zum Schrecken aller Leisetreter und Heimlichtuer.
Preis: 50 gold/Flasche

l7jxpi53.png
Vernichtet eure Feinde, gebt ihnen keine Gelegenheit sich eurem Zorn zu entziehen.
Preis: 60 gold/Flasche

Gesundheit
b75n4cbt.png
Ein starker Heiltrank, der dich zusätzlich mit Magicka versorgt.
Preis: 50 gold/Flasche

psa45ekp.png
Ein starker Heiltrank, der dich zusätzlich mit Ausdauer versorgt.
Preis: 40 gold/Flasche

t6lkjgsd.png
Ein Trank für Alle die gern von allem genug haben.
Preis: 60 gold/Flasche

Ausdauer:
cp7goi3f.png
Dieser Trank ist Ideal, wenn man seinen Feinden das Leben mit Stahl zur Hölle machen will.
Preis: 50 gold/Flasche

5972vras.png
Dieser Trank macht euch zum Fels in jeder noch so harten Brandung. Mit seiner Hilfe steht ihr alles durch.
Preis: 50 gold/Flasche

Beachte bitte das die Mixturen nicht in grösseren Mengen ab Lager zur Verfügung stehen. Die Produktion kann unter Umständen 2-3 Tage in Anspruch nehmen.
Wenn du an meiner Ware interessiert bist, kannst du mir in Tamriel (@mikroorganismus) eine Nachricht zukommen lassen. Von einem Trank den du noch nicht kennst, kannst du auch erst mal eine Kostprobe bestellen, 4 Tränke für 100 Gold.
Und natürlich sind alle Mixturen auch für niedrigere Stufen verfügbar.

Derzeit sind weitere Rezepturen in der Entwicklung. Sobald diese als Massentauglich befunden werden, werde ich sie ebenfalls hier ins Sortiment aufnehmen.
Auch deine eigenen Ansprüche beziehe ich gerne in die Entwicklung mit ein, um dir am Ende wirklich den Kick geben zu können der dir entspricht :)


Nun hoffe ich, dich bald als Kunde begrüssen zu dürfen
Bis dahin, viel Erfolg auf deinen Reisen
  • ZOS_SandraS
    Wir schließen diesen Thread, da Beiträge über das Handeln und Verkaufen von Gegenständen wie in diesem Thread zu den Handwerksdiskussionen beschrieben, nicht erlaubt sind.


    Bitte nutzt die Gildenläden im Spiel um mit anderen Spielern zu handeln.


    Möge Clavicus Vile eure Geschäfte versüßen!
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.