Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Avast blockiert Launcher

Gragosh
Gragosh
✭✭✭✭✭
Guten Morgen,
soeben versucht mein Avast den Launcher von ESO zu blockieren und tut es auch erfolgreich. Ich denke es ist ein Fehlalarm. Hier die Meldung...

URL:
hxxp://launcher.bethesda.net/Bethesda.net_Launcher/Bethesda.net_Launcher.patchmanifest

Infektion:
Win32:Evo-gen [Susp]

Kurz darauf erhalte ich vom Launcher diese Meldung...

Fehler 210 - PatchManifestError_DownloadFail

"Die Dateiliste konnte nicht heruntergeladen werden"


Könnte hier wohl etwas Hilfe gebrauchen. Starten geht, sobald ich Avast komplett deaktiviere.

Gruß Gragosh


  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich verweis mal kurz auf diese Diskussion, hier besprechen wir schon genau dieses Problem - auch wenn es wohl besser in diesen Bereich passt.
    Edited by Keron on 31. Juli 2014 11:13
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte führt die Diskussion im von Keron verlinkten Beitrag weiter, damit sich die Diskussion nicht auf mehrere Beiträge aufspaltet.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    In Ordnung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.