Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Installation Unendlich....

JohnnyPhoenixxx
JohnnyPhoenixxx
Soul Shriven
Hallo,

Ich wollte vor 3 Tagen nach längerer Zeit mal wieder Elder Scrolls Online spielen, da sich ja wohl viel getan hat in dem Spiel, mein Problem ist jetzt aber, das jedesmal wenn ich das Spiel installiere, es sich danach scheinbar wieder sofort automatisch Deinstalliert.

Ich muss zugeben, ich lasse den Download immer über Nacht laufen, also sehe ich nicht die ganze Zeit was dort passiert, aber ich versuche das nun durchgehend seit 3 Tagen, also insgesamt bisher ca. 15 mal oder so. Ich lasse den Launcher das Spiel downloaden, das macht er auch, ich mache den Bildschirm aus und am nächsten Morgen ist er wieder bei 0%. Ich habe keine Fehlermeldung, gar nichts, es ist einfach wieder bei 0% und der Festplattenspeicher ist auch wieder Frei.
Gestern Abend habe ich das mal verfolgt ne Zeit lang und der Launcher hatte tatsächlich schon knapp 50 GB runter geladen, der Download war sehr weit. Dann bin ich ins Bett und jetzt schaue ich nach und WIEDER, alles runtergeladene ist weg, der Launcher ist wieder bei 0% und ich kann wieder nur auf "Installieren" klicken und das ganze geht von vorne los.

Ich habe keine Fehlermeldungen, kein Antiviren Programm laufen, nichts....die Partition auf der ich ESO Installieren will hat knapp 90 GB Frei, also auch die 60 GB habe ich.

Kann mir einer bitte helfen? Meine Spieltage laufen ab für die ich bezahlt habe, aber ich kann es nicht mehr installieren o.O

Danke für die Hilfe
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte probiere, - auch wenn du keine sichtbare Fehlermeldung erhältst - doch mal die Lösungsvorschläge und Tipps zur Eingrenzung des Problems in diesem Beitrag aus und lass uns wissen, was das für Ergebnisse bringt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @JohnnyPhoenixxx‌

    Fährt dein PC über Nacht runter oder läuft der durchgehend ohne Ruhemodus oder Energiesparmodus?
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • JohnnyPhoenixxx
    JohnnyPhoenixxx
    Soul Shriven
    Allocart schrieb: »
    @JohnnyPhoenixxx‌

    Fährt dein PC über Nacht runter oder läuft der durchgehend ohne Ruhemodus oder Energiesparmodus?

    Nein, er läuft durchgehend und ohne Ruhemodus oder ähnliches.




    Danke, ich habe es mit einer der oben verlinkten Lösungsvorschläge hinbekommen, vielen dank für die raschen Antworten :)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Es freut uns, dass wir helfen konnten! Wir wünschen weiterhin viel Spaß in Tamriel.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.