Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schönheitsfehler

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
Anbei einige Schönheitsfehler

- Das Wort "gen" hab ich schon zwei mal an unterschiedlichen Orten gesehen.

- Buch der Noten, Buch der Poesie, Schmutzige Leinen uvm
Sind es Questgegenstände? Ich hab mal in Rift (glaub) gesammelt, (ohne Quest)
k.A. was ich mit dem Zeug anfangen soll. Kann nicht verkauft werden

- Türen falsch platziert, in Glenumbra beim Herzog-Quest

-Forum (Profil/Benachrichtigungen)

Edited by Shadow-Fighter on 23. September 2014 07:11
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    "gen Himmel" ist Volksmund für "in Richtung Himmel". Weiterhin bspw. für "gen Osten" "gen Westen" ect. Alles Sprachgebrauch.
    Das ist also kein "Schönheitsfehler" sondern so gewollt :)

    Was "Yolo", "Swag" und "Yallah" bedeutet hättest du bestimmt sofort gewusst, oder? :D
    Edited by Lilith218 on 30. Juli 2014 11:07
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Anbei einige Schönheitsfehler

    - Das Wort "gen" hab ich schon zwei mal an unterschiedlichen Orten gesehen.

    Der Ausdruck "gen" bedeutet "auf etwas hin" oder "in Richtung" und ist ein ganz normales deutsches Wort:
    http://de.wiktionary.org/wiki/gen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Der Ausdruck "gen" bedeutet "auf etwas hin" oder "in Richtung" und ist ein ganz normales deutsches Wort:
    http://de.wiktionary.org/wiki/gen

    Danke, gut zu wissen. Hatte nie was davon gehört/gelesen.

    edit: Ausnahme in Bezug auf DNA, aber das schreibt man dann groß
    Edited by Shadow-Fighter on 30. Juli 2014 11:13
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Lilith218 schrieb: »
    Was "Yolo", "Swag" und "Yallah" bedeutet hättest du bestimmt sofort gewusst, oder? :D

    ist "Yallah" mittlerweile ein In-Wort?

    Ich kenne das nur als arabischen Ausspruch für "vorwärts" oder "schnell"...
    Edited by Keron on 30. Juli 2014 12:01
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ältere Bezeichnungen

    Bestienhaut und Spaltleder wurden ersetzt durch Wildleder und Rauleder.
    Ob Famin durch Kreshleder ersetzt worden ist oder umgekehrt weiß ich nicht.

    ke3vaqexscvh.jpg
    27l8j7xmm5v7.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Shadow-Fighter,
    vielen Dank für deine Meldungen. Wir haben sie an das entsprechende Team weitergeleitet. Falls du in Zukunft solche Entdeckungen hast, kannst du diese am schnellsten im Spiel mit dem Chat-Befehl /bug an uns weiterreichen. Das stellt sicher, dass unsere Entwickler alle notwendigen Informationen bezüglich Standort und Umstände haben, die sie brauchen um den Fall zu untersuchen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    btt, warum wird mein nick nicht richtig "verlinkt" ?

    @Shadow-Fighter‌
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Das Forum hat leider ein Problem mit der Verlinkung von Nicknamen die einen Bindestrich enthalten. Wenn du den Namen ändern möchtest, so dass er korrekt verlinkt wird, kannst du uns gerne eine PM schreiben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Schön dass es wenigstens für Schönheitskorrekturen noch nen Support gibt.
    Wir kommen seit dem Hotfix nicht ins Game, aber das ist natürlich nicht so wichtig als dass sich DA mal einer melden würde.
    yallah yallah!
    Edited by Himmelguck on 8. August 2014 17:06
  • Skylla
    Skylla
    ✭✭
    Himmelguck schrieb: »
    Wir kommen seit dem Hotfix nicht ins Game
    @Himmelguck‌

    ... und das schreibst du jetzt in fast jeden anderen Beitrag - ob passend oder nicht - genau aus welchem Grund?

    Edited by Skylla on 9. August 2014 07:43
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Buch der Poesie, Buch der Noten, Schmutzige Leinen, Schrumpeliger Brief, Zerbrochene Schaufel, Zerrissene Seite

    ... was soll ich damit tun ?
    ... sind es Questgegenstände ?
    ... können nicht verkauft werden
    ... wurden auf dem Weg gefunden und mitgenommen,
    seitdem vergammeln sie in meinem Inventar :smile:

    PS: Ticket ist seit einem Monat offen, bis jetzt keine Rückmeldung

    bl6g6495bndc.jpg


    Wegschreine

    ... sollten auf der Karte "Tamriel" automatisch deaktiviert werden, so wie bei der Gesamtkarte "das Vergessene Reich" der Fall ist.

    w25yplh4qw3m.jpg


    Farben

    Aktive Farbe wird nicht richtig dargestellt

    PS: Ticket wurde im Spiel erstellt


    0orfusui85j6.jpg


    Glyphen

    ... bitte stapeln lassen

    104jaj2rcgxq.jpg


    Gereinigtes Wasser

    ... keine Ahnung was in dem Feld steht :confused:

    bgxe5xlfl4xn.jpg


    Grüsse
    Edited by Shadow-Fighter on 9. August 2014 16:05
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Mundusstein: Die Schlange

    Widerspruch in sich ... Was nun ?


    Erhöht die Lebensregeneration
    h4zmf75k1nay.jpg

    ... im Kampf
    4sr4n17b6vug.jpg

    ... außerhalb Kampfes
    5y2fxz2cmvst.jpg


    Übersetzungsfehler

    130sdsbb4s9v.jpg

    duis082qj7si.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Skylla schrieb: »
    @Himmelguck‌
    ... und das schreibst du jetzt in fast jeden anderen Beitrag - ob passend oder nicht - genau aus welchem Grund?

    Aus dem Grund dass es Spielern wie mir, die nicht ins Spiel kommen seit dem Hotfix, irgendwie wichtig erscheint ins Spiel zu kommen.
    Aber das kannst Du ja noch nicht verstehen.

    Das Thema lautet "Schönheitsfehler".
    Nun, ins Spiel zu kommen fänd ich schön :)
    Nicht ins Spiel zu kommen find ich nicht so schön.
    Quasi ein Fehler - ein Schönheitsfehler sozusagen ;)

    Ohne Witz jetzt - ZOSi sagt dass unsere Probleme nicht gefixt werden, weil das Gros der anderen Spieler wichtigere Probleme hat als nicht ins Game zu kommen.
    Und hier gibt es nun nen Thread mit frischen Reaktionen seitens ZOSi... womit "Schönheitskorrekturen" scheints wichtiger wären als generelle Spielbarkeit.
    Ich bin nur neugierig.

    Klar, Dich nervt das... immer der selbe Klugshicer der die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Ja.
    Und? Was soll ich sonst tun? Einfach mein Geld abschreiben und meiner Wege ziehen?
    Tu ich auch, aber für meine einbehaltene Partyfinanzierung sei mir doch wenigstens ne Protestnote erlaubt.
    Ich will Dich mal sehen wenn Du nicht mehr spielen kannst obwohl Du frisch fett gelöhnt hast. Ob Du dann wohl auch so entspannt wärst wie ich?
    Ich glaub eher nicht... vermutlich hast Du Feuer und Flamme genug im Bauch um nen Heidendonnerwetter abzulassen;) Und ich wäre sogar dabei!
    Check mal dass hier gar nix los ist was Dich betrifft. Das einzige was Du verteidigst ist dass es Dich nervt wenn andere Spieler ein Problem haben und Du dadurch weniger im Mittelpunkt stehst. Aber so ist es eben manchmal in nem MMO.
    Hättest Du grad mal die gleichen Bugs - Du würdest mit mir kämpfen, nicht gegen mich!
    Und ja - ich werde jede Vorlage nutzen das derzeitige Problem in jeden erdenklichen Thread zu tragen!
    Und? Halt mich doch auf! :)
    Edited by Himmelguck on 12. August 2014 02:49
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Skylla schrieb: »
    @Himmelguck‌
    ... und das schreibst du jetzt in fast jeden anderen Beitrag - ob passend oder nicht - genau aus welchem Grund?
    Himmelguck schrieb: »
    Aus dem Grund dass es Spielern wie mir, die nicht ins Spiel kommen seit dem Hotfix, irgendwie wichtig erscheint ins Spiel zu kommen.
    Aber das kannst Du ja noch nicht verstehen.

    Das Thema lautet "Schönheitsfehler".
    Nun, ins Spiel zu kommen fänd ich schön :)
    Nicht ins Spiel zu kommen find ich nicht so schön.
    Quasi ein Fehler - ein Schönheitsfehler sozusagen ;)

    Hier geht es um "Schönheitsfehler"?

    Hab gestern von dem Mitspieler @Himmelguck ein paar sehr schöne "Schönheitsfehler" gescreent:

    "Schönheitsfehler 1":

    7ipesk8f.png

    Hier springt er mit seinem Pferde. Bis dahin noch normal, können wir alle.
    ABER könnt ihr auch auf dem Rücken Eures Pferdes stehen? Friert Euer Pferd nach dem Sprung nur auf auf den Vorderbeinen stehenbleibend ein? Hinterbeine bleiben in der Luft hängen und das Pferd steht schräg auf den Vorderbeinen?

    "Schönheitsfehler 2":

    hgcbrrpx.png

    Ist das jetzt "nur" ein "Schönheitsfehler"?

    Leider nein Leute.


    Denn seit dem "SCHÖNHEITSFEHLER" ist die Gilde von @Himmelguck und mir verbugt UND viel Schlimmer sein Account und der eines weiteren Gildenmitglieds - sind verbugt.

    Ist es nur ein "Schönheitsfehler" das mein Gildenmitglied @Saranar21 seit Freitag ebenfalls nicht mehr ins Spiel reinkommt, seitdem der Gildenbug im Spiel ist?

    Ist er in der Gilde drin, kommt er nicht mal ins Spiel rein. Beide werden schon bei der Char-Auswahl aus dem Game geworfen wenn sie in der Gilde sind mit gravierendem aufhängen ihres PC´s. Daraufhin haben wir beide Spieler einmal aus der Gilde "entlassen". Seit dem sind @Himmelguck und @Saranar gildenlos. Himmelguck kommt nun aber (*voll rofl* *LOL*) wieder ins Spiel rein. Dafür funktioniert aber fast nichts mehr in seinem Account. Die "Schönheitsfehler" die er seit dem hat, könnt ihr gern in seinem Thread nachlesen gehen, wenn ihr so viel Zeit erübrigen könnt.

    Wir sind verbugt, seit dem wir "ja ach so happy bin" :( .....unsere Rüstungen einfärben können und die Gildenfunktionen wieder so toll funktionieren :( Ach ja, das wir ja nun auch Gildenwappenröcke kaufen können...beinahe vergessen....."HURRA" schrei vor Glück. :(

    Ist das ein Schönheitsfehler? Mhhh....:

    Alle meine Gildenmitglieder, deren Accounts spielbar geblieben sind, fliegen achtkant aus dem Game raus, wenn wir auch nur unseren Gildennamen in der Gildenliste der fünf möglichen Gilden anklicken:

    xrdwux2a.png

    Auch nur Off-Toppic?

    DAS passiert, wenn meine Gildenmitglieder (oder ich) versuchen in unsere Gilden-Infrastruktur (Gildenfunktionen wie: Mitgliederliste, Ein-, Auslagerungen in der Gildenbank,etc.) reingehen wollen....

    Wie steht es beim Loggin ins Game noch geschrieben?

    "Die Gildenfunktionen sind....."

    Oh....hat man heute nun endlich den (Hohn)satz beim Loggin geändert. LOL.

    In meiner Gilde funktioniert NICHTS MEHR!

    Mindestens zwei Accounts von Gildenmitgliedern sind seit dem unspielbar gemacht worden durch den Gildenbug.

    Sind das nun "Schönheitsfehler"?


    Und noch ein "Schönheitsfehler" von vorgestern (10.08.2014) von @Himmelguck:

    6kxgdgih.png

    Darf ich das nun als "Schönheitsfehler" hier posten?

    NANU? .....wo ist er denn jetzt? Seht ihr das gleiche wie ich....nur sein Pferd "Hanuta" auf der Treppe vor mir stehend? Und wo ist sein Spielername und sein Level.....wird auch nicht angezeigt.

    Ist das nun kein "Schönheitsfehler"?




    Sry. Für mich ist derzeit egal, ob mir beim Wegwerfen von Sachen nun der deutsche oder ein englischer Nachfrage-Text erscheint. (Diesen Fall hatte ich selber. Das mir der englische Text angezeigt worden ist.)

    Ob "gen" nicht bekannt ist (traurig...hin und wieder einmal ein gutes altes Gedicht lesen) und der Begriff wäre bekannt als u.a. "gen Himmel" = gegen den Himmel [schauend] und man glaubt, das das ein Schönheitsfehler ist. Sry.

    Sry Leute. Derzeit gibt es viel größere "Schönheitsfehler?" im Spiel die, wenn Himmelguck wirklich per Mail die Ansage bekommen hat, das da nicht dran gearbeitet wird, weil zu wenige Spieler davon betroffen sind, mehr als nur "Schönheitsfehler" sind.



    Da kann ich schon verstehen, das ihm Kommentare a la:

    "@Himmelguck‌
    ... und das schreibst du jetzt in fast jeden anderen Beitrag - ob passend oder nicht - genau aus welchem Grund?"

    sauer aufstoßen.



    Und ja. Auch ich werden jeden erdenklichen Thread nutzen um das was gerade bei ESO abgeht so vielen Spielern wie möglich bekannt zu machen.

    Heute ist meine Gilde verbugt. Die Spieleraccounts eines Freundes und eines Gildenmitglieds sind seit dem Patch mit dem Rüstungfärben bei uns verbugt. Kein Schönheitsfehler? Für etwas bezahlt zu haben und nun keine Gegenleistung mehr dafür zu bekommen ist (k)ein Schönheitsfehler!



    Bist du der Nächste? Der durch den nächsten Patch verbugt wird? Und Zenimax teilt dir dann lapidar mit: "Du bist ein Einzelfall. Wir können dir leider nicht helfen."

    Auch dann würde ich für DICH kämpfen, das diese Spieler NICHT einfach so AUFGEGEBEN werden! DENN aktuell ist die Aussage von Zenimax, das diese Spieler aufgegeben worden sind!




    P.S. Was passiert mit den Spielguthaben der verbugten Spieler Zenimax?

    "No comment." ist keine Ansage!

    @Himmelguck hat sich bis Vet8 hochgespielt. Was pssiert mit seinem aktuellen Account, der durch Euren schlechten "Rüstungen färben"-Patch nicht mehr bespielbar ist?

    Wird er und die anderen betroffen Spieler, die nun nicht mehr bespielbare Accounts haben, von Euch entschädigt?

    Auch hier ist "no comment" weit unterhalb der Gürtellinie!


    Edited by Heavensblue on 12. August 2014 08:10
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Immer noch ein "Schönheitsfehler"

    pu31gl5yydfy.png

    Leider wurde der Gildenbug (heute) immer noch nicht behoben. Vielen Dank Zenimax.

    Aber warum muss sich die Fehlermeldung "Eso reagiert nicht", über mein Browserfenster lagern.

    eycavsahfby6.png

    So das die nun während, ich hier schreibe, sich nicht hinter das Browserfenster legt, sondern mir die Sicht beim Schreiben verdeckt und ich das Schreibfeld laufend nach oben scrollen muss um lesen zu können, was ich gerade schreibe?


    Und da ich heute einmal "Auf Antwort des Programms warten" geklickt habe .....läuft


    .....und läuft......


    .....und läuft die "Eso reagiert nicht" Meldung und hört nicht mehr auf..... :(

    Also doch gleich "Programm beenden" anklicken" :/

    ....und "Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht"

    .....scroll

    ...und scroll


    ....läuft und läuft weiter :(


    Edited by Heavensblue on 12. August 2014 08:57
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    <snip>Aber warum muss sich die Fehlermeldung "Eso reagiert nicht", über mein Browserfenster lagern. [...]

    Ja, das Windows-Fehlermanagement ist wirklich zum heulen. Poste den Fehler mal im Microsoft-Forum, vielleicht ändern sie was im nächsten Patch.
  • ZOS_MichaelM
    Wir mussten einige Beiträge aus dieser Diskussion entfernen, da sie gegen unsere Community-Regeln verstoßen haben. Bitte bleibt freundlich und beim Thema.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.