Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

"Dauernd" unbekannte IP-Adresse -> Zugangscode

Fastjack97b16_ESO
Ich nutze sowohl PC als auch Macbook zum Spielen von ESO. Da letzteres erstaunlicherweise leidlich mobil ist, gerne auch von unterwegs. Schön.
Nur ständig wird mir diese elende Zugangscode-Abfrage nach Wechsel vom einen auf das andere System an den Kopf geworfen.
Versteht mich nicht falsch, die Umsetzung als solche finde ich prinzipiell wirklich gelungen und unproblematisch, aber wäre es nicht möglich, wenigstens einen kleinen Pool von Geräten gleichzeitig "freizugeben" ?
(Bspw. per kurzer Eingabe in den Accounteinstellungen, um anzugeben, auf wievielen Geräten man seinen Account nutzen möchte)

mfg,

das tara
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Ich spiele ESO auch auf zwei unterschiedlichen PCs. Ich musste beide PCs einmal "registrieren" - und danach war die Sache erledigt.

    Falls das bei Dir öfter kommt, dann klappt irgendwas nicht.

    Die Aussage "unbekannte IP-Adresse" ist übrigens irreführend. Da müsste eher stehen: "unbekannter PC" oder so ähnlich. Es wird wohl eine Art "Fingerabdruck" des PCs erreichnet und wenn sich dieser "Fingerabdruck" ändert, dann wird ein neuer Zugangscode fällig.

    Ändert sich an deinem Mac-Book (hardware technisch) irgendwas, wenn Du ihn an verschiedenen Orten nutzt?
  • Fastjack97b16_ESO
    Das Erstellen eines Fingerabdrucks ist sehr wahrscheinlich, ja, und auch offenbar für sich genommen nicht das Problem. Ansonsten müßten mir sowohl mac als auch PC aufgrund wechselnder IPs im WLan noch viel häufiger mit Zugangscodes kommen.
    Ein Wechsel von Gerät UND IP-Umgebung scheint dem login-server dann aber zuviel zu sein. Und mir daraufhin aufgrund Rettungsdienstlichem Schichtdienst etwa alle 2 Tage ebenso ;)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Als ich gestern "Public Test Server" installiert habe und zwischen den beiden gewechselt habe, musste ich auch jedesmal den Zugangscode eingeben.

    Und ich habe fixe IP-Adresse, nach außen
    Edited by Shadow-Fighter on 30. Juli 2014 10:39
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Betrifft: Elder Scrolls Online - Anmeldung von unbekannter IP Adresse
    Grüße Abenteurer,
    
    Es ist uns aufgefallen, dass ein Zugriff auf Ihr The Elder Scrolls® Online Konto von einer neuen IP-Adresse durchgeführt wurde. Wenn dieser Versuch von Ihnen ausgegangen ist, so geben Sie bitte, wenn aufgefordert, den unteren Zugangscode im Spiel ein:
    

    ist es möglich, die IP-Adresse von der jeweiligen Person/Rechner (Computername) geschickt bekommen, der es versucht hat, die Accounts zu "knacken".

    Damit man ggf an euch weiterleiten kann ?



    Danke
    Edited by Shadow-Fighter on 31. Juli 2014 15:36
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Shadow-Fighter,
    falls du den Verdacht hast, dass dein Benutzerkonto gehackt wurde, solltest du zunächst das Passwort deines E-Mailkontos ändern, dessen E-Mailadresse auf deinem The Elder Scrolls Online-Konto registriert ist. Wenn du noch Zugriff auf dein Spielkonto hast, solltest du auch das Passwort von diesem ändern. Viele Hacker können auf Spielerkonten zugreifen, weil sie auch auf die E-Mailkonten Zugriff erlangt haben. Wir empfehlen daher für jeden Online-Dienst ein individuelles Passwort festzulegen.

    Zudem empfehlen wir, einen Virenscan auf deinem Computer durchzuführen und sicherzustellen, dass die Festplatte frei von Malware ist, welche Passwörter für betrügerische Zwecke stehlen können.

    Falls du keinen Zugang mehr haben solltest oder diesen Zugriff genauer untersuchen möchtest, bitten wir dich, ein Ticket unter https://hilfe.elderscrollsonline.com zu erstellen.

    Bitte beachte, dass The Elder Scrolls Online-Mitarbeiter in keinem Fall nach deinem Passwort fragen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    Ich nutze sowohl PC als auch Macbook zum Spielen von ESO. Da letzteres erstaunlicherweise leidlich mobil ist, gerne auch von unterwegs. Schön.
    Nur ständig wird mir diese elende Zugangscode-Abfrage nach Wechsel vom einen auf das andere System an den Kopf geworfen.
    Versteht mich nicht falsch, die Umsetzung als solche finde ich prinzipiell wirklich gelungen und unproblematisch, aber wäre es nicht möglich, wenigstens einen kleinen Pool von Geräten gleichzeitig "freizugeben" ?
    (Bspw. per kurzer Eingabe in den Accounteinstellungen, um anzugeben, auf wievielen Geräten man seinen Account nutzen möchte)

    mfg,

    das tara

    dein problem ist nicht das du 2 rechner zum spielen hast, das mache ich auch.
    TESO überprüft nicht ob es ein anderer rechner ist, sondern eine andere IP
    (aus einem anderem IP-Pool). dabei ist nicht die IP von deinem pc gemeint,
    sondern deine online-ip die dir dein provider zuteilt.
    nutzt du beide rechner zuhause über die selbe ip. must du dich nur jeweils
    einmal mit dem code neu anmelden. benutzt du dein macbook häufig
    unterwegs von anderen zugängen aus. must du den code jedesmal neu eingeben.

    sprich es bringt nix einen pool für geräte einrichten zu lassen. man bräuchte
    wenn dann einen pool für ip-adresssen, was aber auch nur sinn macht wenn es
    immer wiederkehrende ips sind und du nicht jedes mal z.b. in einem anderen hotel
    (ortschaft) bist.

    edit: wobei ich vermute das eine checksumme generiert wied aus eigner ip+
    provider-ip, und wenn die abweichung zu groß ist man aufgefordert wird
    den code neu eingeben zu müssen.
    Edited by Fistandantiluzz on 1. August 2014 07:29
  • Fastjack97b16_ESO
    Ja, so ist auch meine Vermutung, Fistandantiluzz. Das genaue Prozedere sollte aber auch nicht sonderlich problematisch sein. Schlicht in den Accounteinstellungen eine Möglichkeit zu sagen "Hier und jetzt ist eine *gute* IP/Rechner/Mondphase - Kombination, bitte whitelisten." und fertig.
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Bei mir ist es auch seit dem Serverumzug das ich an meinem Rechner IMMER wenn ich mich einloggen will ein Zugangscode eingegenben muss.

    Selbst wenn ich fix ein Clientneustart machen möchte, muss ich permement den Zugangscode ingeben.

    Es nervt schon auf dauer immer in die E-Mail schauen zu müssen.

    Edit: Neuer großer Patch und im muss immernoch permament den Zugangscode eingeben......:(

    Edit #2: Und noch nerviger ist es wenn man erst in ein 12sek. lag sitzt und dannach wegen Spamming aus dem Spiel geworfen wird und dannach wieder ein neuen Zugangscode eingeben muss.
    Vor diesem großen Patch hatte ich nicht diese berüchtigen 12sec lag mit anschließenden rausschmiss aus dem Spiel....
    Edited by Lilith218 on 5. August 2014 12:23
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Möchte mal keiner diese Problem beheben mit dem Zugangscode??? Es nervt nur noch!
  • ElectrifiedAngel
    Hab das selbe Problem mit den Zugangscodes seit dem letzten Patch vor dem Serverumzug. Support gibt leider komplett unterschiedliche Antworten. Der erste Mitarbeiter meinte, dass mein Provider scheinbar seit dem Patch minütlich die IP-Adresse ändert (ja ne ist klar o.O).
    Der zweite sagte, dass das Problem bekannt und in Arbeit sei ... Und der dritte meinte nach einigen Wochen, dass ich doch einfach mal versuchen soll das Spiel neu zu installieren (wofür ich ganz sicher keine Zeit habe bei ner 6000der Leitung) ...
    ich muss zugeben, da das Zusenden der E-Mail manchmal doch bis zu 8 Minuten dauert bin ich langsam auch echt angesäuert.
    Edited by ElectrifiedAngel on 11. August 2014 13:14
    Grüße
    ElectrifiedAngel aus der Gilde "PlushBalls"


    [Aldmeri-Dominion][Templer][Hochelf][Heilstab/Heilstab][Werwolf]
    [Aldmeri-Dominion][Drachenritter][Dunkelelf][Zweihänder/Einhand Schild] [Vampir]
    [Aldmeri-Dominion][Nachtklinge][Khajiit][Zwei Waffen/Bogen]
    [Aldmeri-Dominion][Zauberer][Bretone][Zerstörungsstab/Zweihänder]
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    @ElectrifiedAngel bei welchen Provider bist du, wenn ich fragen darf?

    @ZOS: Wie wäre es wenn ihr das Problem mit dem Zugangscode in den Griff bekommt? Seit dem Patch 1.3.x permament den Zugangscode eingeben ist echt nervig. Auch wenn man mal kurz relogen möchte (Clientneustart) muss sofort wieder ein neuer Zugangscode eingegeben werden.....

    Mittlerweile ist der Thread bereits auf Seite 2 ohne das sich um das Problem gekümmert wurde......
  • ElectrifiedAngel
    @Lilith218‌
    Ich bin bei 1&1. Das lustige ist ja, dass mein Mann mit nahezu dem gleichen Notebook und identischer Konfiguration ohne Zugangscode spielen kann. Natürlich beide über den gleichen Router angemeldet.

    Ich erhoffe mir hier langsam keine Lösung mehr. :neutral_face:
    Scheint dem Support auch nich wirklich wichtig zu sein, da wohl nur eine Minderheit hiervon überhaupt betroffen ist. Naja zumindest bin ich hiermit in unserer Gilde nicht allein, da gibt es auch eine Leidensgenossin.
    Edited by ElectrifiedAngel on 20. August 2014 10:15
    Grüße
    ElectrifiedAngel aus der Gilde "PlushBalls"


    [Aldmeri-Dominion][Templer][Hochelf][Heilstab/Heilstab][Werwolf]
    [Aldmeri-Dominion][Drachenritter][Dunkelelf][Zweihänder/Einhand Schild] [Vampir]
    [Aldmeri-Dominion][Nachtklinge][Khajiit][Zwei Waffen/Bogen]
    [Aldmeri-Dominion][Zauberer][Bretone][Zerstörungsstab/Zweihänder]
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Hm ich bin bei der Deutschen Telekom.
    Nach der Aussage des Support müsste jeder der bei DT und bei 1&1 ist dieses Problem haben, wenns wirklich so wäre das unser Provider minütlich die IP-Adresse ändert. Was dazu völliger Humbug ist, da ich doch sehe ob sich meine IP oder die des Routers geändert hat oder nicht.
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    @ElectrifiedAngel‌

    also an 1&1 liegt es nicht, auch nicht das ihr über einen router geht.
    war bei meiner freundin und mir auch der fall. ich hatte ESO auch noch zusätzlich
    für mich auf ein laptop installiert. trotzdem konnte ich problemlos spielen,
    ohne andauernd den code neu eingeben zu müssen.

    aber wie bei allen anderen problemen auch, keine stellungnahme seitens
    zos, wenn dann nur der hinweis mit bitte, spiel neu installieren, windows
    neu installieren oder sonst was.
  • ElectrifiedAngel
    Lilith218 schrieb: »
    Hm ich bin bei der Deutschen Telekom.
    Nach der Aussage des Support müsste jeder der bei DT und bei 1&1 ist dieses Problem haben, wenns wirklich so wäre das unser Provider minütlich die IP-Adresse ändert. Was dazu völliger Humbug ist, da ich doch sehe ob sich meine IP oder die des Routers geändert hat oder nicht.

    Ach das war bloß eine sinnlose Ausrede des Support, der sich nicht anders zu helfen weiß. Ich hatte die letzten Monate immer die gleiche IP-Adresse nach außen.

    Edited by ElectrifiedAngel on 20. August 2014 10:40
    Grüße
    ElectrifiedAngel aus der Gilde "PlushBalls"


    [Aldmeri-Dominion][Templer][Hochelf][Heilstab/Heilstab][Werwolf]
    [Aldmeri-Dominion][Drachenritter][Dunkelelf][Zweihänder/Einhand Schild] [Vampir]
    [Aldmeri-Dominion][Nachtklinge][Khajiit][Zwei Waffen/Bogen]
    [Aldmeri-Dominion][Zauberer][Bretone][Zerstörungsstab/Zweihänder]
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Ich sag nur "Einzelfälle"...
    Für ZOS ist jeder zahlende Kunde mit einem Problem nur ein "Einzelfall", egal wie viele Leute das gleiche Problem haben.
    Und für Einzelfälle gilt: bitte Geduld haben, Verständnis dafür dass die Probleme Vieler vorrang haben, und ggf nen Ticket an den Support schreiben.
    Ist das bereits dutzende male geschehen hilft noch die Belehrung dass man /bug oder /help nicht nutzen sollte wenn man nicht ins Spiel kommt.

    Vom Support kommen ohnehin nur Ausreden und Hinhaltetaktiken.
    Dadrauf sind die geimpft.
    Allein die GMs taugen noch was, können aber auch nicht viel machen.
    Alles in Allem will ZOS eh nur einmal ne Aboverlängerung ftw, und orientiert sich ansonsten ausschliesslich an den Rushern. Von denen sie sich die höchsten, regelmäßigen Einnahmen versprechen.
    Alle anderen sind nur Durchlauf.


  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    Lilith218 schrieb: »
    Hm ich bin bei der Deutschen Telekom.
    Nach der Aussage des Support müsste jeder der bei DT und bei 1&1 ist dieses Problem haben, wenns wirklich so wäre das unser Provider minütlich die IP-Adresse ändert. Was dazu völliger Humbug ist, da ich doch sehe ob sich meine IP oder die des Routers geändert hat oder nicht.

    Ach das war bloß eine sinnlose Ausrede des Support, der sich nicht anders zu helfen weiß. Ich hatte die letzten Monate immer die gleiche IP-Adresse nach außen.

    bin bei 1&1 und bei mir kommt es öfters mal vor das ich nach autotrennung
    eine andere ip adresse von 1&1 zugewiesen bekomme. aber trotzdem
    muste ich deswegen noch nie den code neu eingeben. das hab ich nur
    wenn mal wieder ein neuer patch kommt, oder ein patch für den patch....

    ot: hab mich vorgestern mal dazu entschieden was anderes zu zocken.
    nenne den anbieter hier mal nicht, sag nur soviel das es bei ihm
    ein allaccess-account gibt, mit dem ich fast alle seine spiele nutzen
    kann ohne jeweils einen neuen account erstellen zu müssen.
    mich also mit dem account im spielelauncher angemeldet....
    alles ohne probleme. sehe oh muss 19gb herunterladen....
    gut kleine leitung, macht heute abend keinen sinn, also morgen früh
    vor der arbeit starten und gut ist.... also so am nächsten tag morgens
    geschehen. mittags bekomme ich eine mail von besagtem anbieter,
    das ich mich erfolgreich für das spiel regestriert hätte, mich aber nicht
    ins spiel eingelogt hätte. mit der frage ob ich probleme mit dem download
    oder dem einloggen hätte, und ob man mir dabei behilflich sein könne.


    das meine lieben freunde von zos, nennne ich support und kundenservice,
    und nicht das was ihr betreibt!!!


    noch als info. habe diese woche dort die 10 jahresbelohnung bekommen,
    für 10 jahre bestehenden accounts. firmen mit so einem service bleib
    ich gerne treu, zahl den account auch weiter wenn ich mal was anderes spiele.

    hier hab ich nach 3 monaen schon die faxen dicke und nicht mal mehr meine
    bezahlte zeit die bis ende august läuft genutzt, sondern schon seit wochen
    nur noch sporadisch 1-2 mal die woche on, nur um feststellen zu müssen.
    server laufen nicht besser, bugs nicht behoben, keine rückmeldung von support...

    auch andere spiele haben probleme mit bugs, lags usw...
    aber keine mit so vielen fehlern aufeinmal. und dann auch noch
    vesucht diese mehr oder weniger tot zu schweigen, bzw alles auf den
    nutzer abwälzt....






    Edited by Fistandantiluzz on 20. August 2014 12:07
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    wenn ihr trotz derselben IP mehrfach dazu aufgefordert werdet ein Einmalpasswort einzugeben, so bringt bitte eure Videokartentreiber auf den neuesten Stand und startet euren Rechner neu. Wenn ihr euch das nächste Mal einloggt, solltet ihr noch einmal zur Eingabe eines Einmalpassworts aufgefordert werden, und danach sollte es für eine Weile nicht mehr vorkommen.

    Solltet ihr dennoch weiterhin zur Eingabe eines Einmalpassworts aufgefordert werden, so kontaktiert bitte unseren Kundendienst.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    [...]Solltet ihr dennoch weiterhin... [...], so kontaktiert bitte unseren Kundendienst.

    DAS ist exakt was ich seit Wochen meine!

    Warum schreibt Ihr das nicht direkt fett vorne auf den Launcher?
    "Wenn der Kundendienst euch keine Hilfe brachte, wendet Euch bitte an den Kundendienst."

    Wiedermal den Grafiktreiber updaten? Firewall und Virenschutz deaktivieren, Reparaturtool ausführen, Workarounds, und wiedermal nur die übliche Hinhaltetaktik?

    Unsere Treiber sind ok, es bestehen keine Systemkonflikte, unsere Leitungen haben vollen Datendurchsatz, alle anderen Anwendungen laufen nach wie vor ohne Probleme, etc etc pp... und auch sonst liegt es nicht an UNS dass seit Eurem letzten Murks nichts mehr funktioniert.
    Da kann ich mir jeden Tag nen neuen PC kaufen, es ändert an EUREN Bugs nicht das Geringste!

    Und pass auf, gleich kommts wieder: Sendet bitte einen /bug Bericht wenn ihr nicht mehr ins Spiel kommt. Ich dann wieder so: *mööööp*, die Antwort dann wieder so: nö, Du kannst kein /bug senden wenn Du nicht ins Game kommst - nutze stattdessen /help oO
    worauf ich dann wieder so: wäre ich auch nach dem 12ten male immer noch nicht von selber drauf gekommen. Und so es geht immer weiter im Kreis.

    Ein Schildbürgerstreich ist das Ganze.
    Ich würde mich ja belustigen darüber - aber nicht wenn mich jeder Tag Echtgeld kostet.


    Wird noch am Gildenbug gearbeitet?
    Mein Account bleibt off bis der gefixt is, und ich erwarte für jeden Tag 1:1 Ersatz plus Dreingabe für meine massiven kollateralen Verluste.
    Sowohl für mich selbst als auch für jeden anderen übergangenen Spieler.
    Wobei der Verlust sich wohl kaum noch in seiner ganzen Breite beziffern lässt.

    Mann, in Amiland gäbs dafür längst eine dieser millionenschweren "Sammelklagen" wie man sie aus Film und Fernsehen kennt...
    und das fänd ich gar nicht mal so daneben.
    Wenn ich mich hier wegen der Nichtfunktion des Games stunden- tage- wochenlang in Agressionen winde, und meinem Magengeschwür dadurch zur Konjunktur seines Lebens verhelfe... die seelischen Schmerzen durch permanente Wut... ja, da käme schon einiges an Schmerzensgeld Entschädigung zusammen. Des Amis Glück dass sowas in DE nicht geht.
    Edited by Himmelguck on 21. August 2014 23:13
  • ElectrifiedAngel
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Solltet ihr dennoch weiterhin zur Eingabe eines Einmalpassworts aufgefordert werden, so kontaktiert bitte unseren Kundendienst.

    Wurde schon mehrfach getan, aber hier kommt auch keine Hilfe, sondern jeden Tag eine andere Aussage, die total im Widerspruch zu den vorherigen steht.
    Grüße
    ElectrifiedAngel aus der Gilde "PlushBalls"


    [Aldmeri-Dominion][Templer][Hochelf][Heilstab/Heilstab][Werwolf]
    [Aldmeri-Dominion][Drachenritter][Dunkelelf][Zweihänder/Einhand Schild] [Vampir]
    [Aldmeri-Dominion][Nachtklinge][Khajiit][Zwei Waffen/Bogen]
    [Aldmeri-Dominion][Zauberer][Bretone][Zerstörungsstab/Zweihänder]
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey Leute,
    wenn ihr trotz derselben IP mehrfach dazu aufgefordert werdet ein Einmalpasswort einzugeben, so bringt bitte eure Videokartentreiber auf den neuesten Stand und startet euren Rechner neu. Wenn ihr euch das nächste Mal einloggt, solltet ihr noch einmal zur Eingabe eines Einmalpassworts aufgefordert werden, und danach sollte es für eine Weile nicht mehr vorkommen.

    Solltet ihr dennoch weiterhin zur Eingabe eines Einmalpassworts aufgefordert werden, so kontaktiert bitte unseren Kundendienst.

    @ZOS
    Das ist jetzt nicht euer ernst mit Videokartentreiber oder?
    All meine Treiber sind auf den neusten Stand. Ich hab dafür auch ein Programm auf mein Rechner der mir sofort bescheid gibt ob irgend ein Treiber veraltet ist.
    Ich hab mir den Spaß gemacht und dennoch nachgeschaut und siehe da, alles aktuell.
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Sagt mal, reicht DX11 eigentlich noch aus?
    DirectX12 ist zwar erst für Ende 2015 anberaumt, habt Ihr das alle trotzdem schon?
    Und ist TESO für mich deshalb vielleicht nicht spielbar weil ich immer noch mit dem veralteten DX11 herum eier?
    Immerhin scheint DX12 für die PS4 notwendig zu sein... auch wenn ich nur mit PC spielen möchte könnte das Game ja dennoch bereits dafür gecodet sein.
    Bzw ein paar Befehle nutzen die erst mit DX12 unterstützt werden... da frag ich mich natürlich warum.
    Meine GTX 660 ist ja angeblich DX12 fähig, ebenso die 650er meiner Freundin.
    Muss ich uns trotzdem neue leistungsstärkere PCs kaufen mit ner höheren Grafikleistung? Oder muss ich die DX12 Alphaversion bereits raufziehen?
    Ich dachte dass ich mit nem i5 quad und süßen 8GB RAM eigentlich noch gut dabei wäre. Lief ja auch alles flüssig bei komplett auf Anschlag gedrehten Einstellungen.
    Aber vielleicht seid Ihr ja schon ne Idee weiter.

    Ach ja, fahre immer noch Win7. Obs an dem total veralteten Betriebssystem liegt dass ich seit dem Hotfix zwar reinkomme, aber nichts tun kann als rumzustehen?
    Muss ich wirklich Win8 haben??

    Ich teste gerade beim Händler: Also mit Win8.1 auf Flash, 64GB DD3 RAM, 4fach i7-4790K und 2x GTX Titan mit DX12 alpha an ner 20 Gigabit Standleitung sollte TESO doch zumindest mein Pferd und mich gleichzeitig darstellen können sollen, oder?
    Oder brauch ich doch was zeitgemäßeres?

    Hm, irgendwie erinnert mich das an so manche Flashbasierte Browsergames.
    Ohne neue Funktionen überhaupt zu nutzen haben die Progger das immer sofort auf die allerneueste Version kompiliert. Völlig unnötigerweise, da 99,99% aller Nutzer noch gar nicht das neue Flash updated hatten, und das auch von den Funktionen her absolut nicht notwendig war.
    Ob es hier vielleicht genau so ist?
    Also habt Ihr alle schon DirectX12 drauf?
    Und ist TESO mit Win7 regulär und offiziell nicht mehr spielbar?
    Edited by Himmelguck on 22. August 2014 12:54
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    @Himmelguck ähm, und was hat das ganze jetzt mit dem Zugangscode zu tun?

    Ich glaub du bist im völlig falschem Thread :)
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Dies kam vom Support-Team:

    "Unser Team ist bereits in Kenntnis darüber, dass einige Spieler nach jedem Login den Zugangscode abgefragt werden und wir arbeiten momentan mit höchster Priorität an einer schnellen Lösung und werden alle betroffenen Spieler auf dem Laufenden halten. Ich habe soeben die IP-Adresse nachgeprüft von der du dich aus angemeldet hast und konnte da auch keine Besonderheiten feststellen, sodass der Fehler wohl in unserem System liegt."

    Na das ist doch was :)
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Das war meine Reaktion auf die Aussage es könnte am Videotreiber liegen, was ich halt bezweifelt hab.

    Aber die Einsicht die man Dir da gerade offerierte is ja wohl mal ne Party wert!!!!
    Sollte der Fehler nun doch letztenendes tatsächlich in deren System liegen?
    Was für eine Überraschung!
    Betrifft zwar nicht alle Fehler, zeigt aber eine massive Einkehr. Und lässt hoffen.
    Edited by Himmelguck on 22. August 2014 13:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.