Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Normale Mails werden nur 3 Tage gespeichert!

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo,
wenn ich meinen Freunden im Spiel oder meinen Gildenmitgliedern Nachrichten schicke, halten die nur 3 Tage vor. (Ohne Anhang).
Dies ist viel zu kurz! Wenn Freunde oder Gildenkollegen dann mal 4 Tage nicht on waren, haben sie meine Nachrichten nicht erhalten und ich weiß nicht wer sie nicht erhält und wer schon. Es sind teilweis sehr wichtige Nachrichten, weil viele auch die Foren oder die Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels gar nicht nutzen/nutzen wollen.

Ist dies ein Bug oder so gewollt??

Bitte bitte bitte ändert das !! Das ist verhindert unglaublich stark die Gildenorganisatorischen Aspekte!!! Und in eurem Spiel kann man die Gilde schon so schlecht organisieren und dann so etwas!!! :(

Gerade jetzt in den sonnigen Tagen bzw. in der Urlaubszeit sind einige Mitglieder mal ein paar Tage nicht online, was ja durchaus legitim ist. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass die Nachrichten länger gespeichert bleiben als 3 Tage? Wieso können die nicht 30 Tage gespeichert bleiben wie die anderen auch? War dies vielleicht ein Tippfehler von einem Programmierer?

Ich hoffe, dass es nicht so von Euch gedacht ist....

lg Pia
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung, @Idhaleya‌!

    Bitte melde deine Beobachtung doch auch nochmal im Spiel direkt mit /feedback oder /bug, damit dein Input direkt bei unseren Entwicklern ankommt.

    Normalerweise sollte die Zeit, die eine Nachricht noch aktiv in deinem Postkasten verbleibt, am oberen rechten Rand im Post-Fenster (#) angezeigt werden. Sollte das, was dort steht, nicht der Realität entsprechen, ist es ein Fehler und du kannst es mit /bug melden. Sollte dort die richtige Zeit stehen, du aber damit aus Gründen nicht zufrieden sein, benutze /feedback.

    Danke, dass du uns hilfst, The Elder Scrolls Online stetig zu verbessern!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hallo, die Zeitangabe oben ist mit 3 Tagen angegeben. Ich habe schon ein Bugreport IG geschrieben, aber werde noch mal ein Feedback IG schreiben. Vielen Dank.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Kann es sein, dass du bei gelesenen Nachrichten schaust?

    Bei meiner besseren Hälfte die ungelesene Post mal mindestens 2 Wochen im Kasten verblieb, weil sie so lange nicht eingeloggt war und noch Briefe von mir von davor hatte.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Keron, es geht um Post ohne Anhang. Als ein Gildenkollege mal 2 Tage nicht on war, war die Post schon auf "verbleibende Restzeit: 1 Tag" obwohl er sie vorher noch gar nicht gelesen hatte.

    Post mit Anhang hält ja 30 Tage.

    @Keron war die Post denn die Post mit Anhang oder Ohne von deiner Freundin?
    Edited by Idhaleya on 1. August 2014 07:12
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Mit Anhang. Das kann der Unterschied sein, wusste nicht das es für Mails ohne Anhang anders ist. Sorry für die Konfusion :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.