Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Die Entstehung von ESO: Eure Identität und Update Drei“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die Entstehung von ESO: Eure Identität und Update Drei“.
Update Drei führt neue Möglichkeiten ein, mit denen es euch und eurer Gilde möglich wird, sich von anderen abzuheben. Erfahrt mehr dazu, wie diese Elemente verwirklicht wurden.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • masle
    masle
    Soul Shriven
    In dem Text steht etwas von Markarth, heißt das, dass die Stadt bzw. Reach bald implementiert wird?
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Ich find's nicht, wo steht was von Markarth?
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich freue mich auf die Farben und neuen Gildenfunktionalitäten. Aber hatten wir die Diskussionen dazu nicht schon?

    Wann genau sollte das jetzt kommen? ;)
  • Quantorn
    Quantorn
    ✭✭
    Ich finde färben ne schöne Idee, und auch die neuen Erweiterungen für GIlden. Was ich allerdings noch schön fände, ist die Möglichkeit Waffen zuvergiften(Man kann ja bereits Tränke die wie gifte sind herstellen).
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    masle schrieb: »
    In dem Text steht etwas von Markarth, heißt das, dass die Stadt bzw. Reach bald implementiert wird?
    Yakiros schrieb: »
    Ich find's nicht, wo steht was von Markarth?

    Leider wohl (vorerst) nicht. An der Stelle im Text steht jetzt "Gramfeste". Ich nehme an, da hat jemand nach einer durchzockten Nacht Skyrim noch ein bisschen gepennt oder so. :)
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Endlich mehr Individualisierung. War doch gut, dass ich mir noch Spielzeitkarten besorgt habe. Ich kann es kaum erwarten und überlege schon, was am besten zu meiner Khajiit passt. Es wäre auch gut, wenn sie es etwas vereinfachen würden, die besonderen Stile zu finden. Ich hätte nämlich gerne Barbarisch. Wenn man noch das Gesicht/Körper/Frisur etwas modifizieren könnte, wäre das auch gut. Und wenn man die zahlreichen Verkleidungen, die man im Spiel schon besessen hat, die man aber zerstört hat wegen Taschenplatz, noch mal irgendwo nachkaufen könnte.

    Ich frage mich nur, wie ich die bestimmten Errungenschaften bekommen soll, wenn ich schon V1 bin. Muss ich dann in jedes Verlies nochmal rein wegen der Farben oder bekomme ich welche, sobald das Update da ist, weil ich dort schon drin war? Das würde mich interessieren.
  • KallederShlächter
    KallederShlächter
    Soul Shriven
    ich finde es super mit der farbpalette und der gilden funktionen. nun fehlt noch friseurre und tätowierer für das körperliche einziegartiges aussehen. :-) ansonnsten lass ich mich gerne noch überraschen was uns noch so erwartet ^^
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Ach du heilige ***!
    Was für geile neue Featurs kommen denn da auf uns zu :smiley:
    Tolle Arbeit ZOS, aus ESO kann wirklich was werden:)

    Ps: (Nur mal so nebenbei) Habt Ihr diese Idee mit dem Färbesystem aus Guild Wars 2?
    Edited by Arlind on 27. Juli 2014 19:27
  • rieflyb16_ESO
    rieflyb16_ESO
    ✭✭
    Arlind schrieb: »
    Ps: (Nur mal so nebenbei) Habt Ihr diese Idee mit dem Färbesystem aus Guild Wars 2?

    Nein, das und auch die Gildenwappen gab es auch schon vor langer Zeit z,B. bei DaoC. Die beiden Spiele sind sich auch deutlich näher, da gibts viele Parallelen.
    Edited by rieflyb16_ESO on 27. Juli 2014 12:55
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    rieflyb16_ESO schrieb: »
    Arlind schrieb: »

    Nein, das und auch die Gildenwappen gab es auch schon vor langer Zeit z,B. bei DaoC. Die beiden Spiele sind sich auch deutlich näher, da gibts viele Parallelen.
    Ach so.... Na dann:)
  • Jansil
    Jansil
    ✭✭
    Mich würde es auch interessieren, ob ich nun einen neuen Char erstellen muss um die Farben zu erhalten, oder mit den alten Chars alles nochmal machen?
    Wenn man sie freigeschaltet hat, gelten sie, so habe ich es verstanden, für alle Chars die man hat, richtig?
  • ZOS_KaiSchober
    Jansil schrieb: »
    Mich würde es auch interessieren, ob ich nun einen neuen Char erstellen muss um die Farben zu erhalten, oder mit den alten Chars alles nochmal machen?
    Wenn man sie freigeschaltet hat, gelten sie, so habe ich es verstanden, für alle Chars die man hat, richtig?
    Richtig, mit Errungenschaften freigeschaltet Farben sind allen Charakteren des Kontos zugänglich, unabhängig davon welcher Charakter sie freigeschaltet hat.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Sind die Errungenschaften alle neu oder kann es sein, dass man nach dem Update schon einige freigeschaltet hat, wenn man V1 ist?
  • ZOS_KaiSchober
    meg1972 schrieb: »
    Sind die Errungenschaften alle neu oder kann es sein, dass man nach dem Update schon einige freigeschaltet hat, wenn man V1 ist?

    Viele der Errungenschaften existieren schon. Zum Beispiel erhält man fürs Vampirwerden ein Schwarz oder fürs Kaiserwerden einen Rot-Ton.

    Andere Errungenschaften kommen neu dazu, gelten aber rückwirkend. So gibt es ab dem Patch beispielsweise Errungenschaften für den Beitritt zur Krieger- oder Magiergilde, die euch automatisch einen Rot- bzw. Blau-Ton gewähren, wenn ihr diesen Gilden schon angehört.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 28. Juli 2014 20:48
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • usura
    usura
    ✭✭
    Andere Errungenschaften kommen neu dazu, gelten aber rückwirkend.

    Das funktioniert dann aber hoffentlich besser als bisher - ich sage nur Tamriel Skyshards Hunter ? :wink:
    . . : usura - woodelf nightblade - aldmeri dominion : . .
  • m-dustb16_ESO
    m-dustb16_ESO
    Soul Shriven
    Irgendwie wäre es noch schön, dass wenn eine Gilde in Cyrodiil eine Burg/Festung für sich Beansprucht hat, deren Fahne/Flagge zu sehen ist. z.B. Selbes Symbol wie beim Wappenrock...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.