Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Heldenleitfäden im Angebot“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Heldenleitfäden im Angebot“. Erhaltet einen Monat Spielzeit für ESO, wenn ihr euch diese wunderschönen Bücher mit Hintergründen und Geschichten kauft.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Skynetwork
    Skynetwork
    ✭✭✭
    100 USD + 55 USD Versandkosten nach Deutschland !?! Ich bin zwar leidenschaftlicher TESO Spieler aber das geht dann doch zu weit. Schade...
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Sieht so aus, als wenn mal wieder etwas völlig unötiges für viel Kohle, wie letztens die komische Plastikfigur, verscherbelt werden soll, weil, es zu wenige Abonnenten gibt, die ihr Geld in das Spiel Stecken.
    Wie heist es so schön, "Melke die Kuh, bis sie nur noch Blut gibt"
    Faszinierend, ähm, Traurig, ist immer wieder das es Leute gibt, die sich so etwas, auch noch völlig überteuertes, kaufen. Die 13 Euro, für eigendlich Blödsinn, im Monat, nur damit man nicht Hirn erweichen Werbung schauen muss, langen mir schon völlig.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Das würde mich vielleicht reizen, aber der Preis ist schon ohne den Versand zu hoch. 55$ Versand ist vollkommen indiskutabel. Da hilft einen Monat Abo gar nichts. Packt das versandkostenfrei über Amazon in Deutschland in den Handel ...
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Nett, wirklich nette Sache. Merchandising wie heute üblich.

    Engschlichsprachige Ausgabe, Hardcover (sieht so aus) und ein mir nicht nachvollziehbarer Versandkostenanteil.

    Ich habe vor ca. 3 Monaten etwas aus den USA per Internet bestellt. Das Päckchen entsprach in Form, Größe und Gewicht unserem bekannten. Mit Versicherung per Standardluftfracht bezahlte ich für den Anteil Versand/Verpackung 12 US-$.

    Worauf begründen die 43 US-$ Differenz? Bringt der Loremaster persönlich das Buch zu einem nach Hause?

    Ich habe starkes Interesse, aber für Verpackung und Transport über 55% des Warenpreises zu bezahlen sehe ich nicht ein.

    Weiterhin wäre es toll, nicht nur einen schönen Werbetext zu lesen, sondern eine Leseprobe und Illustrationen aus dem Inhalt lesen/sehen zu können (Etwas mehr als in dem Video dargestellt).
    Edited by Sakibure on 3. Juli 2014 07:46
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Cratis
    Cratis
    Die Versandkosten sind schon echt der Hammer.
    Wer sich allerdings dafür interessiert, sollte die Einfuhrsteuer (19%) nicht vergessen.
    Bei aktuellem Dollarkurs 136€ (62€ Versand und Steuern).
    Sollte es wie im Store angegeben als Buch versendet werden sind es 7% Steuer
    ca 122€.
    Für alle die noch nie was in USA bestellt haben
    http://www.zolltarifnummern.de/zollgebuehren.php




  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde den Band theoretisch auch sehr interessant, aber preislich passt es einfach nicht, gerade wegen der hohen Transportkosten.
  • schikan
    schikan
    Soul Shriven
    Das ganze in deutscher Sprache währe auch nicht schlecht und die warum macht ihr die Fanartikel und Sammlereditions nicht auch im deutschen Store.
    Währe denke ich auch für viele interessanter.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Sakibure schrieb: »


    Weiterhin wäre es toll, nicht nur einen schönen Werbetext zu lesen, sondern eine Leseprobe und Illustrationen aus dem Inhalt lesen/sehen zu können (Etwas mehr als in dem Video dargestellt).

    Mit ein klein wenig Zeitaufwand kann man im Shop sich für die drei „Bände“ jeweils eine Leseprobe als PDF-File runter laden.
    1. Kyne's Challenge: A Hunter's Companion
    2. Gathering Force: Arms and Armor of Tamriel
    3. Agents and Reagents: The Bounty of Mundus
    Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Heldenleitfäden im Angebot“. Erhaltet einen Monat Spielzeit für ESO, wenn ihr euch diese wunderschönen Bücher mit Hintergründen und Geschichten kauft.

    Ich hatte mir am 14. März die „Heldenleitfäden“ bestellt. Bekommt man als Besteller der ersten Stunde auch einen Monat Spielzeit gutgeschrieben, oder schaut man wieder in die Rohre?

    Wäre schön, wenn man das auch nachträglich honoriert bekommt.

    Edited by OwenDaring on 3. Juli 2014 15:22
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • BigFish
    BigFish
    ✭✭✭
    Ach Leute.. warum denn so teuer. Das grenzt schon an Wucher.
    49,99$ oder € wären angemeßen genug.
  • ZOS_KaiSchober
    OwenDaring schrieb: »
    Ich hatte mir am 14. März die „Heldenleitfäden“ bestellt. Bekommt man als Besteller der ersten Stunde auch einen Monat Spielzeit gutgeschrieben, oder schaut man wieder in die Rohre?

    Leider nicht, es ist nur Teil dieser befristeten Promo-Aktion.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Ich hatte mir am 14. März die „Heldenleitfäden“ bestellt. Bekommt man als Besteller der ersten Stunde auch einen Monat Spielzeit gutgeschrieben, oder schaut man wieder in die Rohre?

    Leider nicht, es ist nur Teil dieser befristeten Promo-Aktion.

    Ähm… OK… wie sage ich immer: „man muss sich nur genug Mühe geben, um den Anderen miss zu verstehen.“

    Bedeutet „Leider nicht“, dass ich die Gutschrift der Spielzeit nicht bekomme, oder das ich nicht in die Röhre gucke?

    ( OK, eigentlich kenne ich die Antwort schon, aber hoffen wird man ja noch dürfen ) ;)
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ZOS_KaiSchober
    Hehe, das kommt davon, wenn man eine oder-Frage mit nein beantwortet.

    Nein, Besteller der ersten Stunde bekommen leider keinen Monat Spielzeit nachträglich gutgeschrieben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    BigFish schrieb: »
    Ach Leute.. warum denn so teuer. Das grenzt schon an Wucher.
    49,99$ oder € wären angemessen genug.

    Also da kann ich nur sagen, dass du dir die Bücher wohl nicht richtig angesehen hast.
    book-eso-herosguide-fullce.jpg

    Das braune Buch unten in der Mitte ist ca. 170 Seiten stark, ist in Leder gebunden und hat einen Goldschnitt. Das wirst du, schon allein für dieses Buch, in dieser Qualität nicht für 50$ bekommen.

    Da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Für diesen Preis wird einem kein überteuertes Comicheft geliefert, sondern ein hochwertiger Bildband.
    Edited by OwenDaring on 3. Juli 2014 19:12
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Wirklich schöne Edition, jedoch da es in englisch ist für mich nicht relevant. In deutsch wäre gut, dann auch aus Deutschland liefern und Versandkosten sparen....
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Wäre bei mir als eBook (mit entsprechendem Preisnachlass versteht sich) ein Sofortkauf. Die Bestellung schreckt mich da allerdings leider auch ab. Ich habe keine Probleme, ggf. beim Zoll die Sachen abzuholen, weil z.B. die deutsche Post mal wieder nicht lesen kann, aber die Versandkosten sind schon happig.

    Allerdings, das muss ich sagen, waren die Versandkosten im alten Store von Eve Online genauso hoch (~55 € Versandkosten nach Europa für größere Päckchen). Entweder hatten die sich da ähnlich profitabel "verrechnet" oder es gibt da irgendeine bestimmte Versandart, bei der das entsprechend kostet.

    Ich hoffe nur, Bethesda besinnt sich irgendwann wirklich, auch von Europa aus Fanartikel zu versenden. Ein gewisser Umsatz sollte da ja da sein und ich würde mich trauen zu wetten, dass der bei einem lokalen Versand noch deutlich umfangreicher werden würde.

    Für die, die gleich wieder "Cash Grab" schreien: Denkt daran, dass die Bücher ja nicht einfach nur ausgedruckte Spieltexte oder so sind und entsprechende Autoren, Lektoren, Illustratoren, etc. wollen ja auch bezahlt werden. Bei begrenzten Stückzahlen wirken sich solche Faktoren dann halt leider auch viel stärker aus. Ich kann mir von Autor X ein Taschenbuch für 5 € kaufen, aber wenn ich den bitte, mir etwas zu schreiben, was dann auf 1000 Exemplare begrenzt sein wird, dann werden sich z.B. diese 5 € nicht halten lassen. Klar könnten sie die Limitation aufheben, aber das ist dann wieder eine andere Sache...
    Edited by Smaxx on 7. Juli 2014 09:47
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, dass wird wohl nicht geschehen. Dafür ist die Auflage zu gering und der Herstellungsaufwand zu groß. Laut dem Echtheitszertifikat ist die Edition auf 10.000 Exemplare limitiert. Dazu kommt noch der der Goldschnitt, der Ledereinband und die Fadenbindung. Das Ganze natürlich in Farbe.

    Als E-Book würde die Edition, nicht nur sehr viel von ihrem Flair verlieren, sondern meiner Meinung nach sogar überflüssig sein.

    Diese Edition ist wohl eher was für Liebhaber, die noch Freude am gedruckten haben und denen die edle Aufmachung gefällt.

    Apropos Zoll: Um einen Besuch beim Zoll wird man nicht herum kommen. Da Zenimax keine Rechnung außen an dem Paket klebt.

    Eine Rechnung muss man sich selbst im Store ausdrucken. Das hat mir beim ersten Mal einen vergeblichen Besuch beschert.

    Aber man ist ja, selbst im hohen Alter, noch lernfähig.
    Edited by OwenDaring on 7. Juli 2014 15:46
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.