Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fehler in den Quests Steinfälle

x3mike
x3mike
✭✭
Hallo,

ich habe Probleme mit zwei Quests:
  • Einerseits kann ich in dem Quest "Gebrochene Spiegel" den Altar nicht benutzen. Egal was ich mache und in welcher Perspektive ich hingehe, lässt sich der Altar nicht benutzen.
  • In der Quest "Bewahrter Grund" muss mal die Halle beschützt werden. Wenn ich zuvor in die Halle komme, kann ich gar nicht mit Hrogar sprechen. Er ruft sofort "verteidigt die Halle" und nachdem die Gegner alle zerlegt sind, geht es nicht weiter. Kommen weitere Spieler in die Halle, ruft er wieder und das Ganze beginnt von vorne ...

Vielleicht weiß einer einen Trick - Danke!

x3mike
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    den Bug "Bewahrter Grund" kann ich bestätigen. Wurde von mir auch Ingame per /bug gemeldet. Habe diesen Quest vor dem letzten Patch mehrfach mit Twinks ohne Probleme abschließen können.

    P.S bisher keine Lösung Ingame gefunden
    PC/EU
  • wemmie.janb16_ESO
    wemmie.janb16_ESO
    Soul Shriven
    Beide Quests gehen bei mir auch zur Zeit nicht.

    Bei Bewahrter Grund kommt der Häuptling ziemlich oft bis zu dem part an dem man die Halle eigentlich verteidigt haben sollte.
  • TheSwordMan
    TheSwordMan
    ✭✭
    Beide Quests gehen bei mir auch zur Zeit nicht.

    Bei Bewahrter Grund kommt der Häuptling ziemlich oft bis zu dem part an dem man die Halle eigentlich verteidigt haben sollte.

    Bei mir waren gestern die Angreifer auch alles Häuptlinge bis auf einer, vielleicht ist da was vertauscht.

    Jedenfalls gehts hier nicht mehr weiter.

    cu
  • Nostromo74
    Nostromo74
    ✭✭
    "Bewahrter Grund" auch von meiner Seite bestätigt - hoffe das dieser BUG morgen mit weg-gefixed wird.
    "Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then beats you with experience..."
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute!

    Danke für eure Meldungen. Der Fehler in der Quest "Gebrochene Spiegel" ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet, damit ihr bald wieder mit dem Altar interagieren könnt.

    Was die Quest "Bewahrter Grund" betrifft, so möchten wir euch bitten, den Fehler zusätzlich auch im Spiel mit der Funktion "/bug" zu melden. Dieser Vorgang stellt sicher, dass der Bug direkt an das richtige Team weitergeleitet wird, zudem werden Informationen mit weitergegeben, die bei der Untersuchung helfen können.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • x3mike
    x3mike
    ✭✭
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Hallo Leute!

    Danke für eure Meldungen. Der Fehler in der Quest "Gebrochene Spiegel" ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet, damit ihr bald wieder mit dem Altar interagieren könnt.

    Was die Quest "Bewahrter Grund" betrifft, so möchten wir euch bitten, den Fehler zusätzlich auch im Spiel mit der Funktion "/bug" zu melden. Dieser Vorgang stellt sicher, dass der Bug direkt an das richtige Team weitergeleitet wird, zudem werden Informationen mit weitergegeben, die bei der Untersuchung helfen können.

    Danke für die Rückmeldung! Den Fehler habe ich vor dem letzten Update und heute nochmals gemeldet. Dies sind die letzten beiden Quests in Steinfälle, die ich gerne abschließen möchte.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sauber, dank Suche jetzt gefunden. Beide Bugs schon am 28.06 gemeldet, und immernoch da? Sry, das ist einfach unterirdisch, und ich läster sonst nicht über technische Probleme -.-
  • x3mike
    x3mike
    ✭✭
    Die Quests sind nun wieder in Ordnung. Ich konnte vorgestern beide abschließen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.