Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wo ist die Deutsche Sektion von Forums Teil Add-Ons & UI Mods geblieben

Fbuddib16_ESO
Fbuddib16_ESO
✭✭
Ahoi.

Kann mir mal bitte einer sagen wo im Forumsteil Add-Ons & UI Mods der Deutsche und der Französiche Teil abgeblieben ist.

Ich kann da nur noch den Englischen Finden.
Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.