Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

cyrodill fps

Iscilia
Iscilia
✭✭
ka. obs das thema schon gibt, aber mir ist es heut nach dem patch aufgefallen.
spielen in großen grp scheint zu funktionieren, aber so bald mehr als 100 spieler in meinem bereich sind sinkt fps auf bis zu 5!!!, ich spielte vor dem patch mit 60!!! irgendwas ist da wohl nicht richtig mit eurem patch. und kommt mir nicht mit dein rechner blabla... bin mit dem problem nicht allein, alle, zumindest aus meiner grp haben das gleiche problem, auch im zonechat wird es heiss diskutiert. dazu kommen noch die ständigen massen dc`s und rollbacks....
Edited by Iscilia on 25. Juni 2014 19:47
eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

Iscilia
Lydia the Gentle

PvP 4 ever
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Problem ist bereits bekannt:
    Allianzkrieg

    Probleme mit der FPS-Performance: Es gibt viele Berichte von Problemen mit den FPS während großer Schlachten in Kampagnen, wie z.B. Wabbajack.
    • STATUS: Wird zurzeit geprüft und eine Korrektur befindet sich in der Testphase

    Bin selbst auch betroffen. FPS ging gestern bis auf 3 runter.
    Edited by Arkadius on 26. Juni 2014 06:16
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    nun seit wann ist das bekannt? habe ich das noch sie so extrem erlebt, mit dem neuen patch is da wohl was nich in ordnung
    eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

    Iscilia
    Lydia the Gentle

    PvP 4 ever
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Das Zitat ist direkt auf Patch 1.2.3 bezogen.
    Hier gibt's noch mehr bekannte Probleme.

  • Graogrimm
    Graogrimm
    ✭✭
    Mh, die gab es nicht nur in Cyrodil, ich hatte gestern im ganz normalen Questgebiet durchgehen 10 FPS. Kräftig an der Grafikschraube gedreht ging es dann halbwegs.
    Und heute morgen kurz eingeloggt und von 50+ FPS begrüßt worden, auch mit max. Auflösung.
    Das ist schon seltsam...
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Das problem ist das die Grafikkarte unter bestimmten umständen in den Standby Modus wechselt, was dann in den 3-6fps endet.

    Ich habs durch einen Tip in nem anderen Forum-teil getestet, normal läuft meine Graka bei 70°C, sobald mich die "low fps" trifft, ist die Graka auf 38°C runter.
    Warum auch immer oder wann genau sie das macht muss nu ZOS rausfinden.
    Edited by Caduryn on 29. Juni 2014 21:33
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Das Problem mit niedrigen Bildraten (FPS) sollte durch den heutigen Patch auf Version 1.2.4 behoben worden sein. Falls ihr immer noch Probleme haben solltet und der Patch zu keiner Verbesserung geführt hat, lasst es uns bitte wissen.
    Kampf & Spielfluss
    Waffen
    • Heilungsstab
      • Große Heilung: Ein Problem wurde behoben, durch das die Benutzung dieser Fähigkeit die Leistung eures Clients extrem beeinträchtigte. Diese Korrektur wird den mit Version 1.2.3 aufgetretenen Bildrateneinbrüchen entgegenwirken.
      • Regeneration: Ein Problem wurde behoben, durch das die Benutzung dieser Fähigkeit die Leistung eures Clients deutlich beeinträchtigte.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Tja, leider ist das FPS Problem nicht behoben, auch nicht morgen wenn der EU Server patcht.

    Und wie schon erwähnt, das Problem tritt auf weil sich die GPU abschaltet, nicht wegen irgendwelcher Heilstäbe.
  • Darktempler
    Darktempler
    Soul Shriven
    Auch nach eurem Patch laggt es leider nach wie vor :( sehe ehrlich gesagt keine änderung zu vorher.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute,
    wir haben Neuigkeiten bezüglich der FPS Einbrüche in Cyrodiil gepostet:
    Wir haben einen weiteren Hotfix auf die Server aufgespielt, der die FPS-Probleme im PvE und in Cyrodiil angeht. Diese Korrektur wird die Probleme noch nicht vollständig lösen, sollte aber in den meisten Fällen eine Verbesserung bringen, während wir weiter an einer Lösung arbeiten.

    Der Hotfix erfordert einen kleine Clientpatch (ca. 50 MB). Wenn ihr momentan im Spiel seid, müsst ihr einmal ausloggen und patchen, damit der Fix wirksam wird.

    Wir halten euch über weitere Korrekturen auf dem Laufenden und danke für eure Geduld.
    Wir schließen diesen Thread nun, da es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt.
    Edited by ZOS_CarolusS on 2. Juli 2014 04:27
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.