Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Drachenritter-Heiler“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Drachenritter-Heiler“. Unsere neue vorgestellte Zusammenstellung bietet euch einen robusten und feurigen Heiler, mit dem man sich besser nicht in die Haare kriegt!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Hmm... ich weiß nicht was ich davon wirklich halten soll.

    Der DK-Healer ist in meinen Augen wirklich nicht die beste Wahl um einen Healer zu spielen. Ich zweifle am Ressourcen-Management die fehlt. Des weiteren kenne ich es von meinem Mage-Healer, dass es durch den Stab keinen Skill gibt, einen entsprechenden Sofortheal wikungsvoll zu verteilen.

    Es mag vielleicht im Levelbereich (1-50) funktionieren, aber im Veteranbereich in den Verliesen sehe ich da echt Probleme.

    Wo er nicht schlecht sein wird, ist die Positionierung im Raidbereich (Trails) als Secondary Healer. Aber als Single-Healer in Veteran Verliesen glaube ich nicht an eine sinnvolle Heilkraft.
  • Wylander
    Wylander
    ✭✭
    Also ich finde das Build klasse. Es zeigt mal wieder eindeutig wie flexibel ESO sein kann wenn man endlich aus den gewohnten Schemen ausbricht. Zum heilen im VR content kann ich sagen das es ohne Probleme geht mit einem Heilerstab. Die Gruppe muss nur halt ein wenig mitdenken. Mal 2 Sekunden nicht am Boss stehen und sich hoch heilen lassen vom Heiler geht genauso gut wie ein Instant heal. Davon ab das es immer genug 0% Schadensphasen gibt wo man in ruhe seine HoT's ticken lassen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.