Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die Dan-Bull-Serie geht weiter“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die Dan-Bull-Serie geht weiter“. Der Schöpfer des „Skyrim Epic Rap“ hat zwei weitere Allianzhymnen veröffentlicht.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Ebenherz-Pakt > Dolchsturz-Bündnis > Aldmeri-Dominion.

    Meinen Geschmack hat der Künstler mit dem Ebenherz-Pakt voll getroffen. Das Aldmeri-Dominion hat mir persönlich nicht gefallen, ich hatte das Gefühl dass er irgendwie nicht ganz im Rythmus war. Der Text ist natürlich super.

    Dolchsturz-Bündnis war sehr energisch, hat mir auch gut gefallen, aber nicht so gut wie der Ebenherz-Pakt!
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Ebenherz-Pakt 4TW :) mit den Texten komme ich nicht ganz mit ,dafür ist mein Englisch einfach zu schlecht :\
    Aber von der Melodie her und so vom Gesamtbild des Songs gefällt mir der EP soundtack am besten :)
  • BigFish
    BigFish
    ✭✭✭
    Könnte so locker auf MTV laufen.
    Finds echt geil!!!!
  • Beretto
    Beretto
    Finde es auch super gelungen. Das mir das Ebenherz Pakt am besten gefällt, hängt wohl daran das ich dieses Spiele!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.