Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Statuen der Helden von Tamriel: Der Bretone“!

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Statuen der Helden von Tamriel: Der Bretone“. Bestellt euch euer Sammlerstück aus einer neuen Reihe von Gaming Heads vor, bevor alle ausverkauft sind.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Nichts gegen die Figur, so als Werbegeschenk oder Zugabe zum Kauf des Spieles, nehme ich sie auch, aber 100 oder 300 Dollar dafür abdrücken,
    und das sicherlich auch nur als Platikspritzgus..............!
    Liebe TESO Mitarbeiter, so langsam werdet ihr mir unsympathisch. Sicherlich wollt ihr Kohle verdienen, dann macht ein Spiel das gut ist. Aber nicht mit verkaufen von, OK das böse Wort ist nicht erlaubt, einem unnützen, Staub fangenden, Plastikhaufen.
    Oder ist die Figur vergoldet???? Ah ja, die Verpackung ist bunt.
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Die Statue ist klasse geworden, Daumen hoch - sehr gute Arbeit!!! Mich würde interessieren mit welchen Programm sie gemacht wurden, Max, Maya oder ZBrush.

    „Das läßt ja hoffen, dass es die Zauberin auch geben wird :)

    Rainandos, das ist jedem selbst überlassen, der Kauf ist schließlich freiwillig, es gibt Gamer die Figuren sammeln und sie haben ihren Spaß dran.
    Edited by AleriSadasIndoril on 6. Juni 2014 07:31
    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Ich finde sie auch richtig gut gelungen - scheint viel Liebe zum Detail drin zu stecken. Leider kann ich im Moment diese Summe (ob gerechtfertigt oder nicht) nicht aufbringen. Aber eine Frage habe ich dann doch noch, weil ihr schreibt "aus einer neuen Reihe von ...", das heisst es wird bald alle Charaktere/Völker geben?

    PS: Wo bleiben meine erkämpften Punkte, die ich mir auf der Kampagne "Geißel" erkämpft hatte? Die Geißel gibt es ja nicht mehr und ich musste auf einer anderen Kampagne mit 0 Punkten neu anfangen. Ein Supportticket blieb leider unbeantwortet :'( .
    Amicus certus in re incerta cernitur
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen eine/12 Figur/en zu kaufen, sind mal ebend 3600 Dollar für die Gute, wenn sie von allen Völkern irgendwann geben sollte. Dann noch mal in verschiedenen Klassen ......
    Nein für mich hat es den üblen Anschein, der Geldschneiderei. Melke die Spielerzitze, bis Blut kommt.
    Edited by Rainandos on 6. Juni 2014 09:08
  • RavenViolett
    RavenViolett
    ✭✭
    Ich finde solche Figuren ja schick, aber so einfach leisten kann ich mir sowas nicht. Sind zu viel andere Dinge die bei mir leider Vorrang haben.
    (Würde aber sofort zuschlagen, wenn es mir denn möglich wäre)

    Bei einem Dremora würde ich aber schon im Vorraus sparen. (wenn man denn wüsste ob da vielleicht mal einer kommt)
    Ehrlich gesagt mag ich die immer noch am liebsten. ;)

    Der Preis ist aber durchaus angemessen. Wenn man das mit solchen Figuren allgemein vergleicht.
    Habe schon welche gesehen die teurer waren.
    Und wer mal auf der Gamescom oder einem Animeevent war, der weis was ich meine.

    Und so eine Figur pflegt man auch, die lässt man nicht verstauben.
    Edited by RavenViolett on 6. Juni 2014 15:26
    I want to play a Dremora.
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Zuerst fand ich die Figur wirklich ansprechend, aber 100 Dollar finde ich zu teuer! Das kann ich mir einfach nicht leisten! Schade, denn gefallen tun sie mir. :(
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Nichts gegen die Figur, so als Werbegeschenk oder Zugabe zum Kauf des Spieles, nehme ich sie auch, aber 100 oder 300 Dollar dafür abdrücken,
    und das sicherlich auch nur als Platikspritzgus..............!
    Liebe TESO Mitarbeiter, so langsam werdet ihr mir unsympathisch. Sicherlich wollt ihr Kohle verdienen, dann macht ein Spiel das gut ist. Aber nicht mit verkaufen von, OK das böse Wort ist nicht erlaubt, einem unnützen, Staub fangenden, Plastikhaufen.
    Oder ist die Figur vergoldet???? Ah ja, die Verpackung ist bunt.

    Sag mal gehts noch???

    Hast du dir mal die Seite angeschaut?
    Die verkaufen allerlei Figuren, auch von den anderen TES Spielen, und alle haben identische Preise.

    Die sind aufgrund der verarbeitung und des Limits nunmal als Luxusgut anzusehen.

    Solche arbeit wirst du NIEMALS als "Werbegeschenk" bekommen.

    Und glaubst du ernsthaft noch das die TESO Mitarbeiter die selber bauen?!?!?

    Also Leute echt jetzt.......erst denken, dann schreiben....
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Ich kann Caduryn, da nur zustimmen^^ Ich weiß welche Arbeit da drinnen steckt, wenn ich das Projekt selbst machen würde, würde ich nicht unter 400 € davon kommen und das wäre, der "Selbstkosten"-Preis.
    Edited by AleriSadasIndoril on 6. Juni 2014 16:38
    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
  • Dominie
    Dominie
    Thema ist zwar alt, aber ich stell meine Frage mal hier.
    Ich würde mir die Breteon Statue gerne kaufen, aber über den Store kostet der Versand fast 90 Dollar.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Figur zu kommen?
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Kann ich mir BITTE einen meiner selbst erstellen char aus dem Spiel herstellen lassen? Dann würde ich 100€ bezahlen aber irgendwas und dann noch ein Bretone ? Nee, auch wenn er gut aussieht, da würd ich viel lieber meine Hochelfin auf den Tisch stellen ;)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ups ,ja so ziehmlich alt der thread :#
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ZOS_KaiSchober
    Dominie schrieb: »
    Thema ist zwar alt, aber ich stell meine Frage mal hier.
    Ich würde mir die Breteon Statue gerne kaufen, aber über den Store kostet der Versand fast 90 Dollar.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Figur zu kommen?

    Wir haben auch einen Laden in Europa: http://www.game-legends.de/games/the-elder-scrolls/
    Aber beim kurzen Überfliegen habe ich dort nur den Nord gesehen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dominie
    Dominie
    Wie ist das mit dem deutschen Zoll, wenn ich die Figur in den USA bestelle?
    Darf ich da auch noch etwas bezahlen?
  • Dominie
    Dominie
    Falls noch jemand Interesse an den Bretonen hat, ich habe mir die Statue hier in Deutschland bestellt für 249 €.
    Kein Theater mit dem Zoll usw.
    Mir gefällt sie sehr gut!

    https://fistco.com/Statuen-210/Videogames-271/Elder-Scrolls/
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Nichts gegen die Figur, so als Werbegeschenk oder Zugabe zum Kauf des Spieles, nehme ich sie auch, aber 100 oder 300 Dollar dafür abdrücken,
    und das sicherlich auch nur als Platikspritzgus..............!
    Liebe TESO Mitarbeiter, so langsam werdet ihr mir unsympathisch. Sicherlich wollt ihr Kohle verdienen, dann macht ein Spiel das gut ist. Aber nicht mit verkaufen von, OK das böse Wort ist nicht erlaubt, einem unnützen, Staub fangenden, Plastikhaufen.
    Oder ist die Figur vergoldet???? Ah ja, die Verpackung ist bunt.

    Sorry aber ich bin ja im Merchandise Geschäft bezüglich Comic Figuren unterwegs und dort sind die Preise Normalität. Hallo.. das sind limitierte Stücke?! Denk doch mal nach...

    im Comic Bereich sieht das so aus: Recht schlecht gestaltete Figuren fangen hier bei 100 Euro an, gehen aufwärts zu 400 Euro je besser die Figur gestaltet ist (und sie sind oftmals wesentlich kleiner...) ... Und enden bei 1000 oder 1200 Euro, wenn sie noch etwas größer sind. Viele sind davon llimitiert

    Ich kann dir entsprechende Links zusenden.

    Absolut angemessen und für diese Detailarbeit eben kostenintensiv.

    Ich finde diese Meckerei über die Preise langsam unter aller Würde! Ihr wollt alle immer tolle Sachen haben, aber am liebsten nichts dafür bezahlen... unglaublich....

    Die viel wichtigere Frage ist: Wo kann ich die Elfe bestellen? Edit: hab sie schon gefunden in einem der Shops :D
    Edited by Idhaleya on 16. Februar 2017 15:30
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab die Statuen auf der gamescom gesehen und ich muss sagen ... COOLOMATENMÄSSIG.
    Die sind so detailiert , hammer ... ich lunker ja mit dem Nord <3 aber da muss ich noch nen bisschen was warten.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Sieht echt gut aus. Leider kein Geld übrig grad.

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Buujah
    Buujah
    ✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Kann ich mir BITTE einen meiner selbst erstellen char aus dem Spiel herstellen lassen? Dann würde ich 100€ bezahlen aber irgendwas und dann noch ein Bretone ? Nee, auch wenn er gut aussieht, da würd ich viel lieber meine Hochelfin auf den Tisch stellen ;)

    Mach dir doch ein 3d modell und druck es über ein 3d drucker aus :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.