Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Der Donnerdieb“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Der Donnerdieb“. Nicht jeder Zauberer verbringt endlose Tage in Roben und über Büchern. Schaut euch unsere neue vorgestellte Zusammenstellung an.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tallas
    Tallas
    Hierbei würde mich mal interessieren. Wie die Magicka/Leben/Ausdauer Verteilung ist. Grad bei unüblichen Zusammenstellungern wäre das gut zu wissen, da ein herkömmlicher Magier da eher auf Magicka geht, was hier wohl nicht unbedingt nötig wäre.
    Im Internet kann man alles sein, was man will. Faszinierend, dass sich so viele dazu entschieden haben, Idioten zu sein.
  • Shenan'doah
    Shenan'doah
    ✭✭
    Ich lass mal stellvertretend ne Antwort da, weil ich meinen Sorc ähnlich spiele.

    Alles in Leben, Ausdauer und Magicka werden nach Bedarf geglypht, je nachdem ob du mehr Waffen- oder Klassenskills nutzt.
    Edited by Shenan'doah on 22. Juni 2014 18:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.