Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ani's Alchemy Almanach (Spreadsheet)

Animus84
Animus84
Soul Shriven
Licht!

Für alle die sich für die Kunst der Kräuter und Tränke interessieren habe ich seit der Beta mehr oder weniger nützliche Dinge gesammelt und niedergeschrieben.
In diesem
finden Anfänger und Fortgeschrittene schnell:
- eine Übersicht welche Wurzeln und Kräuter wie Wirken um frei oder nach Vorgabe experimentieren zu können,
- eine Rezeptesammlung, nur der besten Tränke, wo noch der ein oder andere nützliche Trank entdeckt werden kann,
- eine Werte Tabelle um mit einem Blick zu wissen welche Eigenschaft auf welchem Level wie wirkt.

Auf dem Weg zum Meistermischer lohnt sich auch ein Blick auf:

- den Alchemie Guide (von Exa_Mendrik, leider nichtmehr aktuell)
- den Alchemy Simulator (von TamrielJournal.com, zu 99% genau)
- die Mehrzweck ESO-App Elchemy.

Wie die App unterliegt auch der Almanach ständiger Weiterentwicklung und ich bin über jedes Feedback dankbar.

Möge Euer Krautbeutel immer gut gefüllt sein! :blush:


Edited by Animus84 on 30. Mai 2014 06:22
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    Tummelt sich der Animus auch hier rum =)
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Wenn die Aufforderung zur Bestellung nicht wäre... o:)
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Animus84
    Animus84
    Soul Shriven
    Elder'net schrieb: »
    Wenn die Aufforderung zur Bestellung nicht wäre...

    Danke für dein Feedback, allerdings habe ich im Almanach keine Aufforderung zur Bestellung, du beziehst dich auf meine Produktliste welche ich zusätzlich verlinkt hatte um Euch eine Übersicht zu bieten welcher Trank auf welchem Level wie wirkt, meine Intention war nicht Bestellungen einzuheimsen, da ich diesen bei der Nachfrage eh nicht nachkommen kann.

    Update 1.12 Kargstein
    Ich habe alles überarbeitet, einen Werte Reiter hinzugefügt der zeigt welche Eigenschaft wie auf welchem Level wirkt und alles auf den neuesten Contentpatch aktualisiert (Leider wurden fast alle Werte minimal verrignert).

    Beste Grüße!

  • Animus84
    Animus84
    Soul Shriven
    - Update 1.3.3 -

    - Alle kritischen Trefferwerte wurden von 300 auf 200 reduziert.
    - Lebensverwüstung wurde an die Werte von Magika- und Ausdauerverwüstung angeglichen.

    Licht und viel Spaß in dieser und allen anderen Dimensionen! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.