Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Fehler 201 (Fehler im Login-Dienst)

Jeanina
Jeanina
✭✭✭
Ich fliege heute morgen ungewöhnlich oft aus dem Spiel, konnte aber bisher nach jedem Client Neustart wieder einloggen bis auf jetzt.
Wenn ich jetzt versuche mich einzuloggen bekommen ich den Fehler 201 (Fehler im Login -Dienst.

Kann es sein das Eure tollpatschige Putzfrau wieder im Dienst ist und diesmal das Kabel des Login-Servers aus der Wand gezogen hat? xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.