Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

keine Antwort vom Server

schleimish
Ich bin grad tierisch wütend... Europäische Mega Server sollte eigentlich laut Aussagen fertig gepatcht sein und dennoch kommt beim anmelden die Fehlermeldung keine Verbindung zum Server..
Mann!! Ich habe 70 Tacken gezahlt und dann so ne ***!!! Bethesda.. Ich dachte ihr seid groß, aber da hab ich mich wohl ziemlich getäuscht!

Bin ich denn eigentlich der einzige der sich nicht connecten kann?
  • Amarant
    Amarant
    Nein bist du nicht... geht auch bei mir nicht. Forum macht genauso macken, sieht aus als da jemand schwer mit Problemen nach restart zu kämpfen hat...

Oh mann
  • ckrin
    ckrin
    bei mir auch nicht. ich versuche nur das forum zu meiden weil es so ...' unansprechend' ist.
    Edited by ckrin on 7. April 2014 17:43
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo, der Server ist zwar bereits wieder verfügbar, aber der Patcher noch nicht. One den richtigen Patch wird euch der Server nicht reinlassen. Bitte habt noch einen Moment Geduld, während wir den Patch bereit stellen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ressa
    ressa
    Danke für die Antwort, leider ist trotz Patch der Login nicht möglich (zumindest für mich), da ich fortwährend aufgefordert werde einen Zugangscode einzugeben (wurde wohl zurückgesetzt während des Patches) und dieser nicht an meiner registierten Email ankommt.
    Serverüberlastung?
  • Ledano
    Ledano
    ressa schrieb: »
    Danke für die Antwort, leider ist trotz Patch der Login nicht möglich (zumindest für mich), da ich fortwährend aufgefordert werde einen Zugangscode einzugeben (wurde wohl zurückgesetzt während des Patches) und dieser nicht an meiner registierten Email ankommt.
    Serverüberlastung?

Hallo,

da kann ich Dich beruhigen. Dieses Problem habe ich auch. Der Zugangscode ist bei mir ebenfalls noch nicht angekommen. Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten.

Ich hoffe nur, dass das Zurücksetzen des Zugangscodes nicht nach jedem Patch erfolgt. Es sei denn, die Zustellung erfolgt umgehend.

Gruß

Touristen sind eine eigene Spezies von der Gattung Bekloppte.
  • ressa
    ressa
    Nach einigem Warten ist der Login jetzt wieder möglich. Schade das es 4 Stunden gedauert hat.
  • ObyWien
    ObyWien
    Du bist nicht der Einzige seit Gestern Abend lässt mich der Server nicht rein.
    Ich hab das Spiel seit dem Ersten Releasetag und bin immer rein gekommen.
    Seit Gestern bis jetzt Nix da, und von Bescheißta kommt auch nicht grad viel Hilfe. :s
    Nothing is true. Everithing is permitted.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Ich hätt als Server geschrieben: "Du kommscht hier ned rein" ;)

Egal geht bei mir auch ned naja :(
    Edited by Arawn on 31. May 2014 16:16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.