... Spieler jeden Kallibers.
Primär sind wir eine Feierabendspielergilde, dessen Spieler sich primär durch das Spiel treiben lassen und die Immersion genießen wollen. Dennoch ist uns jeder willkommen, der sich die Gesellschaft netter Spieler wünscht.
Primär sind wir eine PVE Gilde, allerdings sind PVP Spieler ebenfalls gerne erwünscht.
- TS ist vorhanden aber keine Pflicht
- HP ist in Entwicklung (unter der Obhut des Multigamingclans "Black Turtle Gaming")
Die Geschichte hinter den Skoomafreunden:Über Jahrhunderte entwickelte sich in den fernen Wüsten von Elsweyr eine Schmugglergilde, welche sich auf den äußerst lukrativen Vertrieb des mittlerweile illegalen Skooma spezialisierte.
Abnehmer waren viele da ..
Sein es die die Khajiit, welche über eine angeborene Affinität zu diesem leckeren Getränk hatten als auch andere Rassen, welchen sie bei ihren Verkaufsrunden durchaus zum Genuss des Skooma überreden konnten.
So wurde im Laufe der Zeit aus einer kleinen im versteckten operierenden Gruppe süchtiger Khajiit eine interrassiale Gilde, welche in ganz Tamriel operierte.
Doch auch wenn es zu schön gewesen wäre, so wurde der Kopf der Gilde, welcher immer aus Khajiit bestand nahezu ausgerottet als die Knahaten-Grippe ausbrach.
So kam es, dass Ayrenn, die Königin der Hochelfen, welche den Khajiit so geholfen hatte, dies offenbar nicht ohne einen gewissen Hintergedanken getan hatte.
Es waren die etablierten Vetriebswege der "Skoomafreunde Tamriel", welche einen gewissen Reiz ausübten.
Basierend auf diesen Verbindungen über ganz Tamriel, welche den Überlebenden der Gilde noch immer zur Verfügung standen - und der äußerst negative Einfluss, welche die Thalmor auf den Skooma-Schmuggel ausübten - führte letztendlich dazu, dass sich aus einem Haufen süchtiger Skooma-Junkies eine globale Handelsgilde entwickelte, die eigentlich wie zu Anfangszeiten nur ein Ziel kennt:
PROFIT
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, so wendet euch vertrauensvoll ingame an
-
@Chicken68
-
@GeeM