Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[EP][PVE]eXceed-Gaming

MoxxiManagarm
Hallo zusammen,

die deutschsprachige Gaming-Community "eXceed-Gaming" grüßt alle spielwütigen Mitspieler. Wie viele andere Gilden suchen wir neue Mitstreiter um die aktuelle Spielsituation und den aktuellen Spiel-Content bestreiten zu können. Bitte werft zuerst einen Blick auf unsere Homepage:
http://www.exceed-gaming.eu/eso

Wir freuen uns, wenn du weiterhin interessiert bist!

Nun wäre es unnötig alle Informationen von der Homepage zu wiederholen. Daher möchte ich euch noch ein paar zusätzliche Informationen ans Herz legen, welche mir persönlich gut gefallen und mir wichtig sind.

1. Der Gildenlead
Wer kennt Sie nicht, die Gildenleiterkrankheit, wie ich sie liebevoll nenne. Viele Gilden sind an dieser zerbrochen, da jene nicht mit der Verantwortung und normalen Undankbarkeit anderer klar kamen. Unser Mitstreiter weiß diese zu überwinden und spricht alle Punkte offen an - es gibt keine Geheimnisse bzw. schwerwiegende Entscheidungen ohne Absprache mit den Mitspielern.

2. Der Gildenkern
Auch wir haben einen (stabilen) Gildenkern aus Spielern, welcher nahezu täglich online ist und sich im TS³ gemütliche Abende macht. An diesen Abenden meistern wir große und kleine Herausforderungen oder erkämpfen uns auch den einen oder anderen Erfolg.

3. Diskussionen nach dem Raid
Ich beobachte vermehrt wie sich nach dem Raid Diskussionsgruppen auf freiwilliger Basis bilden um aus eigener Motivation heraus eine Verbesserung zu erzielen. Wir wollen!

4. Handelsgilde inklusive
Neben unserer PVE-Gilde haben wir uns auch der Handelsgilde "Das Händlerforum" verschrieben. Falls du zusätzlich eine Handelsgilde suchst, dann lass es mich gerne wissen :-)

5. Und vieles mehr ;-)


Kontakt:
@Zapzarap‌
@Fenris3‌


See you in the endless battle
@MoxxiManagarm‌



Edited by MoxxiManagarm on 2. Dezember 2014 21:22
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Wir suchen übrigens wieder Mitglieder zur Raidverstärkung.
    Nähere Informationen findet ihr hier: http://www.exceed-gaming.eu/eso
    Edited by Zapzarap on 5. Januar 2015 18:10
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Fenris3
    Fenris3
    Wir nehmen noch vereinzelt Klassen auf. Nähere Informationen auf der Homepage.

    Status der Trials:

    AA: 4/4 + Hard Mode
    HRC: 4/4 + Hard Mode
    SO: 4/4
  • Fenris3
    Fenris3
    Exceed Gaming nimmt wieder Spieler auf :)
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Tag,

    Wir suchen wieder Mitglieder zur Raid/Dayli/Arena Verstärkung sowie um beim täglichen Gildenleben beizuwohnen. Was wir suchen könnt ihr von unserer Homepage entnehmen: exceed-gaming.eu/eso
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Wir suchen wieder neue starke Mitglieder zum meistern der Raids + Hardmode. Alle verlangten Voraussetzungen + was wir bieten findet ihr auf unserer Homepage: http://www.exceed-gaming.eu/eso

    Grüße
    Zap
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.