Der Service von PlayStation® Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. Februar:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 25. Februar, 09:00 - 16:00 MEZ
• Xbox One: NA Megaserver für Wartungsarbeiten– 27. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox One: EU Megaserver für Wartungsarbeiten– 27. Februar, 10:00 - 13:00 MEZ
• PlayStation®4: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten– 27. Februar, 10:00 - 13:00 MEZ
Die DLC-Spielerweiterung „Wrathstone“ und Update 21 für das Grundspiel sind nun auf dem Testserver verfügbar!

Fehler 201 (Fehler im Login-Dienst)

• Sneverius
    Sneverius
    Jadixx wrote: »
    Kann ich so nicht bestätigen.. Habe es grade 2 mal hintereinander versucht. Klappt ohne Fehlermeldung
    Kann es sein das du auf dem US Server spielts?

Dieser hier ist bissig? Nein, dieser ist eher hungrig,ja?

Wandermäntel - Rekutieren - Melde dich bei Intresse Ingame bei "Milian Moley"(Mantelmeister) oder "K'adder" (Befehlsmantel) oder im Zone-DE (sofern wir in der Zone sind, ggf. wird einer unserer Anhänger die Nachricht weiterleiten.)
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Bin gegen 11 Uhr das erste mal geflogen... unbekannter Fehler. Eigentlich in der ganzen Zeit wo ich Teso spiele das erste mal soweit. Gerade ebend das zweite mal. wieder unbekannter Fehler. Mit dem Char denn ich spielte kommt unbekannter Fehler wenn ich ihn Laden möchte. Client muss ich immer neu starten um wieder ein loggen zu können. Jetzt allerdings geht auch dies nicht mehr. Keine conect zum Server möglich.

Edit: bekomme keine Fehlerzahl angezeigt.
    Edited by O.Stubenrauchb16_ESO on April 16, 2014 9:28AM
  • Hederion
    Hederion
    Soul Shriven
    Fehler 201 (7:1:1021:1007) im Logindienst.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gibt es Infos @ Zenimax?
  • Wolfsspinne
    Wolfsspinne
    ✭✭✭
    Ich schätze mal, dass der Osterhase die Server versteckt hat.
  • Thuffir
    Thuffir
    Soul Shriven
    Bin vor 15 Minuten aus dem Spiel geflogen und bekomme ein buntes Poupourri von Fehlermeldungen: 201, 301, 103, 315, und 332........................
    wäre wirklich prima, wenn sich dazu mal jemand von der Spieleleitung melden könnte und ein paar Techniker auf den Plan bringt die das fixen.
    Danke schon im Voraus.
    Beste Grüße

Thuffir
  • Chonta
    Chonta
    Hallo,

bin auch im Club. Unbekannter Fehler und aus dei Maus danach Fehler 201 Fehler im Logindienst.
    Im Launcher auch keinerlei Infos.
    DoS Atacke oder vergessen die Server redundant zu machen?

Grüße

PS: Provider Tcom
    Edited by Chonta on April 16, 2014 9:33AM
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Ja scheinbar, ich bin im Spiel.. Sorry für euch..

@Sneverius Nein ich spiele auf dem EU Server

Edited by Jadixx on April 16, 2014 9:31AM
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • KaterSalem
    Bin gegen 11 Uhr das erste mal geflogen... unbekannter Fehler. Eigentlich in der ganzen Zeit wo ich Teso spiele das erste mal soweit. Gerade ebend das zweite mal. wieder unbekannter Fehler. Mit dem Char denn ich spielte kommt unbekannter Fehler wenn ich ihn Laden möchte. Client muss ich immer neu starten um wieder ein loggen zu können. Jetzt allerdings geht auch dies nicht mehr. Keine conect zum Server möglich.

Habe das gleiche Problem. Mit meinem Twink kann ich einlogen mit meinem Main nicht mehr.... Irgendwie habe ich da überhaupt kein gutes Gefühl!!!!
  • xaboo68
    xaboo68
    201-301-315-unknown-315 201...... seit 11.00 uhr ????
    bin mal gespannt wieviel extra spielzeit wir für den *** bekommen^^
    cu online
  • Fightinghorst
    Ganz einfach, heute ist Mittwoch da dürfen lediglich die Personen mit einem A-D im Vornamen spielen.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
  • Zyon
    Zyon
    @jadixx, welchen Provider hast du denn?
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭

Ganz genau, gegen 11 Uhr ging es bei mir auch los, 2 mal rausgeflogen und konnte aber ohne probleme wieder ins Spiel nach einem Client Neustart was dann aber seit dem 3. kick auch nicht mehr funktioniert.
  • Mjoel
    Mjoel
    ✭✭
    Ich komme nicht mal in den Characterscreen "Fehler 201"

• RocketLanser
    Also bei mir ist es Fehler 301
    "Konnte keine Verbindung zum Server aufbauen"

Naja dann kann ich ja mal wieder zum Sport gehen^^
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    ts0xg4al6x90.jpg
    Zyon wrote: »
    @jadixx, welchen Provider hast du denn?

Unitymedia ist mein Provider

Edited by Jadixx on April 16, 2014 9:35AM
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hm.. ich glaube nicht das es am Provider liegt. Sonst hätte man wohl ganz andere Probleme. /edith bin bei der Telecom
    Edited by Soldier224 on April 16, 2014 9:33AM
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    Teledumm was sonst xD
  • Borner2
    Borner2
    Jeanina wrote: »
    http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/4502 xD

also egal was ich versuche oder mache, es bleibt bei fehler 200/201 Fehler beim Login-Dienst

Bei mir auch.
    Im Login Screen steht unten auch: "Die Ankündigungen konnten nicht abgerufen werden"
    (MAC-Version)
    Edited by Borner2 on April 16, 2014 9:34AM
  • BlackBears
    BlackBears
    ✭✭✭
    Zur Info: Unser Provider ist Deutsche Telekom DSL 25MBit
    Kommen nicht ins Game, da entweder:
    Fehler 201 (7:1:1021:1007) Fehler im Login-Dienst
    Fehler 200 (7:1:1021:597) Fehler im Login-Dienst
  • kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    Sieht eher so aus als wäre der Login Server am Popo. bzw down. hilft nach meiner Erfahrung nur warten.
  • Chonta
    Chonta
    Provider Tcom VDSL
  • Zyon
    Zyon
    auch Telekom...selbe Problem
    Edited by Zyon on April 16, 2014 9:34AM
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liegts vllt. doch an der telecom? oO
  • Sneverius
    Sneverius
    Borner2 wrote: »

also egal was ich versuche oder mache, es bleibt bei fehler 200/201 Fehler beim Login-Dienst

Bei mir auch.
    Im Login Screen steht unten auch: "Die Ankündigungen konnten nicht abgerufen werden"

Ich finde auch neben dem Zahnrad keinerlei Möglichkeit den Lauscher zu aktualisieren (MAC)

Klick mal auf das Zahnrad ;)

Wandermäntel - Rekutieren - Melde dich bei Intresse Ingame bei "Milian Moley"(Mantelmeister) oder "K'adder" (Befehlsmantel) oder im Zone-DE (sofern wir in der Zone sind, ggf. wird einer unserer Anhänger die Nachricht weiterleiten.)
  • Wolfsspinne
    Wolfsspinne
    ✭✭✭
    hier auch Telekom :D
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Borner2 wrote: »

Bei mir auch.

Ich finde auch neben dem Zahnrad keinerlei Möglichkeit den Lauscher zu aktualisieren (MAC)

jop hab mir auch gedacht: tolle hilfe.. im launcher gibts weit und breit keine "spieleinstellungen" (neben dem zahnrad mitten im launcher) manchmal frag ich mich echt, ob die ihr eigenes spiel eigentlich kennen...
  • roxas
    roxas
    Soul Shriven
    Hallo bin auch geflogen vor ca. 15 min. erst Fehler 201 nun 200.
    Provider t-online
  • Sneverius
    Sneverius
    Soldier224 wrote: »
    Liegts vllt. doch an der telecom? oO
    1und1 ^^ und selbe problem

• Velenio
    Velenio
    Soul Shriven
    Nun, ich hoffe doch stark das es nicht den Main schrottet. Trotz allem wäre mal ein Statemant nett. Müsste ja mittlerweile auch mal einem "Offiziellem" aufgefallen sein
Sign In or Register to comment.